Banner

Halbmarathonpremiere in 1:10:xx

Halbmarathonpremiere in 1:10:xx

1
Vielleicht die falsche Rubrik, aber trotzdem:

Anlässlich des gestern stattgefundenen Graz-Marathons wurde von einer Unternehmensgruppe folgendes ausgespielt:

Unter all jenen, die gestern in Graz das erste mal offiziell an einem Halbmarathon oder Marathon teilgenommen haben, wurden jeweils Euro 2500,-- zur Auszahlung gebracht. D.h., eigentlich durften sie davor an keinerlei Volksläufen in diesen Distanzen teilgenommen haben.

Hier aus meiner Sicht doch unvorstellbare Siegzeiten dieser Halbmarathon- und Marathonerstlinge:

Halbmarathon: 1:10:52 und insgesamt Dritter (hinter zwei Kenianern)
Marathon: 2:31:24

Freu mich auf Eure Kommentare!

Lieben Gruß
Wolfgang
stöpsel online ...

2
Kenia, Äthiopien und Österreich sind halt die klassischen Marathonländer. Da wachsen die Talente wie bei uns der Rasen.
Run As Thou Wilt.

3
Naja, ob jemand wirklich die Geduld für beinhartes Training aufbringt, ohne dabei wirklich gar nie an einem Wettkampf teilzunehmen, stelle ich in Frage.

Aber wird schon so sein .... *nochimmer ungläubig dreinguck*
stöpsel online ...

4
Epo?

5
Ein (Halb)marathonerstling ist ja nicht zwangsläufig ein Laufanfänger. Wahrscheinlich gute 10.000-m-Läufer, die bisher nur auf der Bahn unterwegs waren.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
SantaCruz hat geschrieben:Ein (Halb)marathonerstling ist ja nicht zwangsläufig ein Laufanfänger. Wahrscheinlich gute 10.000-m-Läufer, die bisher nur auf der Bahn unterwegs waren.
Eben. Wir hatten doch gerade den Thread über Miki und Mocki.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Es geht ja in der Sonderwertung nur um die jeweilige Distanz. Der Gewinner bei den Marathondebütanten z.B. gewann dieses Jahr in Wien über die Halbmarathondistanz in 1:07:13. Also alles keine Hexerei! :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

10
hohenwarter markus vom LCC Villach schaffte bei seinem marathondebut in salzburg (bei biszu 29°C im übrigen eine 2:24er zeit.
alles ist also möglich, selbst bei uns in österreich! ;-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“