2
Hallo Wollmaus,
herzlich willkommen hier!
Du läufst ja schon ganz schön viel rum, ist da Bremen nicht zu klein? Oder rennst Du nacheinander mit jedem Deiner Hunde?
Das mit den Hunden interessiert mich am meisten (hab selbst eine Flat-Coated-Retriever-Hündin), hast du Bilder von den Dreien?

3
Naja, so klein ist Bremen ja nun auch nicht :)
Meine Hunde habe ich bis zum letzten Jahr mitgenommen, doch jetzt schafft meine Irish Wolfhound Hündin das einfach nicht mehr. Deshalb laufe ich fast immer ohne Hunde, denn wenn ich die anderen mitnehme ist das Sensibelchen zu tode betrübt...Das ist wirklich eine verzwickte Situation.
Die Wolfshündin ist so stark auf mich fixiert, dass sie es als heftigen affront sieht, sollten die anderen, ohne sie, mitdürfen. Dann wird sie immer krank :tocktock: humpelt auf einmal oder ähnliches ;) Auch wenn sie gerade vorher Gassi war :klatsch:

Naja, ohne Hunde laufe ich aber auch wesentlich entspannter und schneller, da sie niemals zeigen würden, falls sie nicht mehr könnten und eher tot umfallen würdenm als langsamer zu laufen :geil:

Das sind die kleinen und großen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/1146103/400_6262323330303031.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/1146103/400_3438346264656663.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/1146103/400_6436663462376362.jpg

5
Herzlich Willkommen erstmal!

Schöne Hunde hast du! Schade, dass sie nicht mehr mit dir laufen können, aber bevor sie tot umfallen...

Du läufst ja ziemlich viel. Was sind denn so deine Ziele?

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

6
Also Ziele...ich weiß nicht genau :)
Möchte schon mal bei etwas großemmitlaufen und gut abschneiden :)
Aber sonst nichts konkretes :)

9
von wegen Mix, ist ne echte Prinzessin: Aletta of Black Pearl, ein Flat-Coated Retriever!

10
moin moin

auch von mir ein herzliches Willkommen :hallo:

Sollte Bremen zu klein zum laufen sein, kannste ja mal eben nach Bremerhaven laufen :daumen:

Kann dir als Event den Bremerhaven-Marathon anbieten, is immer ganz schön zu laufen, Termin: 28. Juni 2008

viel Spass hier on Board

:hallo:
Norbi
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

11
@ cantullus
Achso, entschuldige bitte :)
Trotzdem (das Wort passt eigentlich gar nicht :klatsch: ), sehr schön!
Und sie läuft mit?

@Aninaj danke für die nette Begrüssung, sowie auch an leng68 danke und ich werde bei Gelegenheit sicher auch mal Bremerhaven unsicher machen ;)

Den Marathon würde ich sogar sehr gerne laufen...aber nur wenn ich mir sicher bin, recht gut abzuschneiden :P Will ja niemanden behindern ;)

12
Wollmaus hat geschrieben:Und sie läuft mit?
Hallo Wollmaus,
dazu gibt es einen eigenen Faden, Laufen mit Hund.
In letzter Zeit (dank intensivem Einsatz von Guttis und Besuch von Tümpeln) gehts besser, aber manchmal streikt sie einfach, bleibt stehen wie festbetoniert und will nur noch in eine Richtung: Nach Hause.
Ich nehms gelassen, bring sie heim und laufe halt dann alleine weiter.

13
Also auch nochmal ein hallo von meiner Seite!

Echt krasse Sache 50-80 kilometer.
Wie oft trainierste denn dann dafür.
Bist du noch in der Schule(des is halt immer gut weil da hat ma noch weng mehr Zeit zum laufen, als wie in der Arbeit)?
Is dein Ziel jetzt eigentlich haupsache laufen und gut drauf sein(find ich auch ganz wichtig) oder verfolgst du pers. Bestzeit auf 10km zu verbessern?

Egal was für ein Ziel:hauptsache Laufen(hält jung und man bleibt gut drauf) :)

Wünsch dir viel Spaß weiterhin

Grüßle

Christoph

14
Hallo Wollmaus,
ein herzliches Willkommen.
cantullus hat geschrieben:süß, Deine wilde Rasselbande!
Entschuldige aber es ist mir spontan eingefallen. Bei dir ist nicht nur deine wilde Rasselbande süß :wow:

Du rennst manchmal 80 km die Woche. Du hast meinen Respekt.

Gruß Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

16
Ach, hatte gar nicht mehr mit weiteren Begrüßungen gerechnet :D

Ja, ich gehe noch zur Schule :D Da habe ich auch gerade einen Pokal durchs Laufen erworben...1.Platz :P war aber nun auch nicht so schwer...wunderte mich nur das niemand ausm Sport Leistungskurs gewonnen hat ;)

Naja, wie gesagt habe keine konkreten Ziele...laufe einfach weil ichs liebe :D

Wie oft ich trainiere ist unterschiedlich...manchmal jeden Tag manchmal 5 Tage manchmal weniger. Kommt drauf an, welche Klausuren geschrieben werden :P Bei Mathe dürft ich demnach gar nicht laufen hihi ;)

Ich habe keinen Trainingsplan oder sowas :)

@Ivica danke ;)

@Thorsten Grüße auch zurück nach Lemgo (was, wer, wie , wo ist Lemgo? :confused: :P )

17
Hi, herzlich Willkommen, :hallo:

laufe auch manchmal mit Hund, aber nicht so weit (10 km/ Schäferhund/Bordercollie -Mischling).

Viele Grüße aus der Region Hannover nach Bremen
Reinhard

18
Wollmaus hat geschrieben:Ach, hatte gar nicht mehr mit weiteren Begrüßungen gerechnet :D

Ja, ich gehe noch zur Schule :D Da habe ich auch gerade einen Pokal durchs Laufen erworben...1.Platz :P war aber nun auch nicht so schwer...wunderte mich nur das niemand ausm Sport Leistungskurs gewonnen hat ;)

Naja, wie gesagt habe keine konkreten Ziele...laufe einfach weil ichs liebe :D

Wie oft ich trainiere ist unterschiedlich...manchmal jeden Tag manchmal 5 Tage manchmal weniger. Kommt drauf an, welche Klausuren geschrieben werden :P Bei Mathe dürft ich demnach gar nicht laufen hihi ;)

Ich habe keinen Trainingsplan oder sowas :)

@Ivica danke ;)

@Thorsten Grüße auch zurück nach Lemgo (was, wer, wie , wo ist Lemgo? :confused: :P )

Lemgo liegt in NRW, nähe Bielefeld! Woher kommst Du denn?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

19
runningmanthorsten hat geschrieben:Lemgo liegt in NRW, nähe Bielefeld! Woher kommst Du denn?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Wollmaus:
Huhu
ich wollt mich dann auch mal kurz vorstellen

Ich bin 17 Jahre alt, laufe und lebe in Bremen, bin Schülerin und habe 3 ganz tolle Hunde
Und wieder einmal konnte ich helfen :daumen:

Wollmaus auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“