Banner

Asics GT 2080 günstig abzugeben!

Asics GT 2080 günstig abzugeben!

1
Hallo Leute,

Ich habe den Laufschuh Asics GT 2080 mit Innenversträrkung in Größe 11 1/2 für nur 60,-- € zu verkaufen.(NP 95,-- €)
Der Schuh ist von mir nur 4x gelaufen. Ich habe dann immer Blasen an der Verstärkung bekommen. Bei meine ersten Laufanalyse wurde mir gesagt, daß ich einen innen verstärkten Schuh brauche. Ich habe mir dann den NewBalance 762 gekauft, mit dem ich 2 Jahre gut gelaufen bin. Dann habe ich mir bei einer Laufmesse den Asics gekauft, natürlich mir Innenverstärkung und ich bekam bei jedem Lauf immer Blasen. Am Anfang dachte ich der Schuh müsse erst mal eingelaufen werden, aber es wurde nicht besser. Ich ging zum Händler und der machte nochmal eine Laufanalyse und meinte ich bräuchte gar keine Innenverstärkung:stupid:
Er kann mir den Schuh nicht zurück nehmen, weil er ja schon gelaufen ist. Aber er hat mir ein gutes Angebot gemacht für den NewBalance 751. Mit dem Schuh habe ich jetzt keine Probleme mehr. Man sollte doch bei einer Marke bleiben. Aber jetzt habe ich dadurch ein Paar Laufschuhe zuviel.

Meldet euch bitte, wenn ihr auch so große Füße habt wie ich. :hallo:

Asics GT 2080 günstig abzugeben!

2
Original von Norbert-R:

Er kann mir den Schuh nicht zurück nehmen, weil er ja schon gelaufen ist. Aber er hat mir ein gutes Angebot gemacht für den NewBalance 751. Mit dem Schuh habe ich jetzt keine Probleme mehr. Man sollte doch bei einer Marke bleiben. Aber jetzt habe ich dadurch ein Paar Laufschuhe zuviel.
Na, den Händler halte ich aber für etwas unseriös! Wie soll man denn testen ob ein Laufschuh passt, wenn nicht durch Laufen???

Ich hoffe du hast für den 751 nicht mehr wie 65,-- € bezahlt. Dafür war er nämlich bei ebay zu kriegen. Ist übrigens ein Superschuh!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Asics GT 2080 günstig abzugeben!

3
Hallo Ralf-Charly,

ja, der Händler ist ´ne Pfeife, aber das hilft mir leider auch nicht weiter, zumindest habe ich den 751 für 50,-- € bekommen. Ich habe jetzt auch schon einen HM damit gelaufen und er ist echt ein super Schuh.

...und habt immer festen Boden unter den Füßen.

Norbert

Asics GT 2080 günstig abzugeben!

4
Hallo Norbert,

einen Tipp für die 2080 -falls du sie noch besitzt.
Ich hatte bei meinen das gleiche Problem beim rechten Schuh. Habe mir dann angewöhnt, vor dem Lauf immer die Innensohle rauszunehmen, wieder sauber einzusetzen......nach 100km war das Problem verschwunden und ich habe mit den Tretern glücklich meine Marathonpremiere überstanden.
Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“