Banner

Marathonparty in Eisenhüttenstadt

Marathonparty in Eisenhüttenstadt

1
Puuuuuuuh geschafft.

Bericht und Bilder sind online und zwar im blog Hier

Alle Bilder vom Lauf sind hier

und vom Sportlerball hier

Wer sich nicht im Internet auf Bildern sehen will bitte melden ( :hallo: huhu Steif) Die andere: Habt Spaß dran und ladet runter was das Zeug hält. Alles in Originalauflösung abrufbar und zwar für lau.

Liebe Grüße

von Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Ich habe mich gerade scheckig gelacht angesichts der Partybilder.
Du bist ja nicht nur ein flotter Walker, sondern auch ein genialer rasender Fotoreporter, vor allem das hier ist so toll :daumen:
Und die Vorschusslorbeeren waren vollends berechtigt. Jawoll.

Gute Nacht.

Cathleen

3
cabo hat geschrieben: Und die Vorschusslorbeeren waren vollends berechtigt. Jawoll.

Gute Nacht.

Cathleen
Dito


Danke und auch guten Nacht....für heute reicht es wirklich....

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Hi Martin,

ich hab Dir schon was in deinen Blog geschrieben. Es war einfach - wie schon mehrfach und von allen geschrieben - nur toll. Es hat riesig Spaß gemacht euch alle (wieder) zu treffen und teilweise auch kennen zu lernen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

6
Lieber Martin, herzlichen Dank für die schönen Bilder und natürlich den Bericht. Ich verschlinge all diese Berichte gierig, möchte ich doch wissen, wie es Euch ergangen ist, wie Ihr es empfunden habt. Ich freue mich sehr, daß es Euch gefallen hat, das war unser Ziel :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Hi Martin,

ist ein Marathon bei dem die ganze Zeit gelachtwird noch ein Marathon oder was?

Ihr habt ja anscheinend einen richtig guten Lauf gehabt :daumen:

und Du toll berichtet und schöne Bilder gemmacht.

(und Du hattest eine Begleitung, die trotz roter Strähnchen eine tolle Ausstrahlung hat) :teufel:

8
UweZ hat geschrieben:Hi Martin,

ist ein Marathon bei dem die ganze Zeit gelachtwird noch ein Marathon oder was?

Ihr habt ja anscheinend einen richtig guten Lauf gehabt :daumen:
Ja so isses. Viel Spaß viel gelacht und trotzdem ne Superzeit... So soll es sein.

Was meine Begleitung und lachende Fotos angeht habe ich was lustiges hier im blog eingestellt.... :wink:

Dank allen die hier schon so nette geschrieben haben. Ich wollte mit Bericht und Bilderchen ein bischen was an die Organisatoren und an die Foris, insbesondere die Spontanhelfer, zurückgeben. Da ist richtig was auf die Beine gestellt worden.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Hallo Martin,
danke für Deinen schönen Bericht und die schönen Bilder! So konnt ich dann auch ein bißchen von Stimmung und Flair des Schlaubetales in mich aufnehmen. Zur Party hätte ich nicht gekonnt - der Frust saß zu tief.
Schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben - Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

10
UweZ hat geschrieben:(und Du hattest eine Begleitung, die trotz roter Strähnchen eine tolle Ausstrahlung hat)
Öeh, was heißt hier trotz. Das war extra so geplant damit ich hier gut rein passe. Und außerdem ist das orange :motz:
Martinwalkt hat geschrieben:Was meine Begleitung und lachende Fotos angeht habe ich was lustiges hier im blog eingestellt.... :wink:
Ich erkenne ein Muster..... :haeh:

11
Hallo lieber Martin,
man da hast du ja tolle Fotos gemacht... :daumen:
Super, super!!!
Uns hat es auch riesigen Spaß gemacht...
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

12
cabo hat geschrieben:Öeh, was heißt hier trotz. Das war extra so geplant damit ich hier gut rein passe. Und außerdem ist das orange :motz: ...
Eieiei, entschuldige meine Ignoranz. Ich habe das künstlerische Gesamtkonzept nicht gleich erkannt, sondern einfach nur rot, äähh orange gesehen. :zwinker2:

Wie war die Regeneration?

13
cabo hat geschrieben: Ich erkenne ein Muster..... :haeh:
Ich auch, die Begleiterinnen lächeln! :zwinker2:

15
cabo hat geschrieben:... vor allem allem das hier ist so toll :daumen:

Cathleen
Ja, tolle Fotos, Martin, und deiner Lieblingswalkingrunningschlaubingbegleiterin ihr Lieblingsbild gefällt auch mir besonders gut!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

16
Holgii hat geschrieben:Ja, tolle Fotos, Martin, und deiner Lieblingswalkingrunningschlaubingbegleiterin ihr Lieblingsbild gefällt auch mir besonders gut!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

eine wahre Idylle nicht wahr? :nick:

übrigens ist bei über meinen Bildern so eine kleine Lupe, damit kriegt man das Bild viel größer, da alle meine Bilder in Originalauflösung im Netz sind.

Download kostenlos, Spenden in Form von Getränken bei LA Treffen/Läufen werden aber angenommen :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

18
Martinwalkt hat geschrieben: kurzzeitige Flugphasen im Zieleinlauf.... :nick: :wink:

Schade, aber Flugphase führen bei Walkern zur Disqualifikation :teufel:

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

19
19joerg61 hat geschrieben:Schade, aber Flugphase führen bei Walkern zur Disqualifikation :teufel:

Jörg
muss ich den Pokal jetzt wieder abgeben?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

20
Martinwalkt hat geschrieben:muss ich den Pokal jetzt wieder abgeben?
Klar :teufel: .
Er gebührt dann wohl Kathleen. Ihr habt die gleichen Flugphasen gehabt und sie war ein paar Sekündchen vor dir im Ziel :nick: :zwinker4: .
Radiergummi-Liga
Bild

21
Erdbeerkeks hat geschrieben:Klar :teufel: .
Er gebührt dann wohl Kathleen. .


Aber auf dem Pokal steht was von Walken drauf und die wollte den Marathon ja laufen... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

22
Martinwalkt hat geschrieben:Die lustigsten Zieleinlauffotos von mir :hihi:

Klick

Klick

Klick
Ick hau ma weg.... tolle Fotos, echt :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
Kathrinchen hat geschrieben:Ick hau ma weg.... tolle Fotos, echt :hihi:

Ja der Fotoprofi hat schon richtig klasse Bilder hingekriegt :daumen:

Ich finde es übrigens wirklich interessant wie locker das ganze war. Locker hüpfend ins Ziel nach dem zweibesten Walkergebnis das ich überhaupt gewalkt bin bei dieser nicht einfachen Strecke und dann noch stundenlang tanzen und saufen. Am nächsten Tag kaum was spüren. Drei Tage später in den Beinen gar nichts mehr merken das da was war...

Irgend ne Droge muss es an den Verpflegungsständen gewesen sein?
Die Schmalzbrote? Was im Iso? Das Schwarzbier? Oder einfach meine Begleitung? :confused:

Gruß Martin

Was sagt eigentlich die Lokalpresse Kathrin? Gibt es da was?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

24
Hallo Martin,

danke für den Bericht :daumen: . Nun bin ich ja langsam durch mit all den Erlebnisbeichten. Eine so vielseitige Sicht des Ereignisses an dem man selbst teilnahm ist schon eine sehr interessante Sache. Man liest, was man selbst alles übersehen oder nicht mitbekommen hat. Und natürlich auch wie dies oder jenes auf andere gewirkt hat.

Na und zu deiner Leistung: Ich hab ja keine Ahnung vom Walken, aber einen Marathon unter 5h gehend zu absolvieren ist sicher Spitze. Gratulation!

Schön, dass wir uns kennen lernen konnten! :winken:

Alles Gute und viel Spaß in der Bewegung :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

25
U_d_o hat geschrieben:
Na und zu deiner Leistung: Ich hab ja keine Ahnung vom Walken, aber einen Marathon unter 5h gehend zu absolvieren ist sicher Spitze. Gratulation!
Danke, ja das ist eine recht gute Zeit (wolle mir den Pokal ja nicht erschleichen sondern auch verdienen als einziger Marathonwalker :D ). Dennoch war es nicht wirklich superanstrengend sondern einfach nur unterhaltsam. Geherrichter hätte mich aber zwischenzeitlich bestimmt schon disqualifiziert, da bei den Bergabstrecken das schon so ein "Woggingschritt" zwischen Walken und Laufen war bei dem zwar noch (weitgehend) Bodenkontakt besteht aber das Ganze wie ein "Laufschritt" aussieht. Auf jeden Fall hat mich das gute Ergebnis dazu verleitet mich dann doch noch für den 6h Lauf in Troisdorf und als harte Krönung des Jahres für den Untertagemarathon in Sonderhausen anzumelden. Da wird es dann mal richtig hart und es wird schon gar nicht so einfach innerhalb des Zeitlimits für mich da durch zu kommen.

Schön, dass wir uns kennen lernen konnten! :winken:

Alles Gute und viel Spaß in der Bewegung :daumen:

Gruß Udo
Dito :hallo:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“