Banner

2.Schlaubetalmarathon 2008

2.Schlaubetalmarathon 2008

1
An alle Wiederholungstäter und Erstversucher

Ich bin noch so begeistert, dass ich, auch wenn es noch 1 Jahr dauert (den Link können ja Kathrin und Bianka nachreichen :zwinker5: ), schon mal Werbung für den 2. mache.
Wer ist alles (wieder) dabei, sich den Herausforderrungen des Schlaubetals zu stellen?
Ich fange mal die Liste an:

10km Lauf


Halbmarathon
Laufschnecke67


Marathon

Vielleicht müssen wir dann zum Foritreff die ganze Toscana mieten :hihi:

2
Hallo Laufschnecke,

nun lass doch den Organisatoren erst mal ein paar Tage Zeit zur Besinnung und zum Durchatmen. Wenn man so etwas organisiert hat, braucht man auch etwas Abstand. Irgendwann Anfang des nächsten Jahres wird es dann einen Termin geben und dann werden sich auch wieder Läufer entscheiden, diesen Lauf in ihren Wettkampfkalender aufzunehmen. Dann ist es auch Zeit für eine Liste.

Also ruhig bleiben und die Zeit bis dahin mit ein paar netten Läufen totschlagen.

3
RalfF hat geschrieben:nun lass doch den Organisatoren erst mal ein paar Tage Zeit zur Besinnung und zum Durchatmen. Wenn man so etwas organisiert hat, braucht man auch etwas Abstand. Irgendwann Anfang des nächsten Jahres wird es dann einen Termin geben und dann werden sich auch wieder Läufer entscheiden, diesen Lauf in ihren Wettkampfkalender aufzunehmen. Dann ist es auch Zeit für eine Liste.

Also ruhig bleiben und die Zeit bis dahin mit ein paar netten Läufen totschlagen.
..hast Recht, aber nach dem Rennsteig 2006 wurde auch gleich ein Neues eröffnet. Eben weil er so toll war und auf Wiederholung hofft. :daumen:
Das soll jetzt kein Druck auf niemanden ausüben, weder auf die Organisatoren noch den Teilnehmern!

4
Laufschnecke67 hat geschrieben:..
Das soll jetzt kein Druck auf niemanden ausüben..
:-))))))))))))))))

Na, das wirst Du doch nicht gemeint haben - oder?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Ripple hat geschrieben::-))))))))))))))))

Na, das wirst Du doch nicht gemeint haben - oder?

nöö :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“