Banner

Schwitzen in der kalten Jahreszeit

Schwitzen in der kalten Jahreszeit

1
Gestern beim langen Lauf erinnerte es mich wieder an Probleme, die bereits im letzten Herbst/ Winter auftraten. Bin bei 7°C in kurzen Sachen (Funktionsteile) incl. Microfaserteilen drunter aufgebrochen. Die Sonne schien und ließ die gefühlte Temperatur nicht so kühl erscheinen. Nach ner gewissen Zeit schwitzt frau halt und besonders unangenehm ist dies in der Nierengegend/ bzw. im Lendenwirbelbereich. Nun ist es ja bei dem Wetter nicht mehr so, dass das Zeug so einfach unterwegs trocknet. Als ich nach 26km wieder zu Hause eintrudelte war ich recht "eingefroren" in dem Bereich, während der Körper an sich gut durchgeheizt war. Kennt ihr das Problem, hat vielleicht jemand ne Idee? Weste drüber ziehen? aber so kalt ist es ja auch wieder nicht... :confused:

2
Wie ist es mit einem Nierengurt? Die gibt es im Motorradbereich und inzwischen auch atmungsaktiv und trotzdem wärmend.
LG
Winni



Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“