Banner

Newline Produkte - wo kann man die noch herbekommen?

Newline Produkte - wo kann man die noch herbekommen?

1
Hi Leute,

ich bin normal nicht so der Markenfetischist, bis auf die Sachen von Newline, da hab ich immer ein recht gutes Gefühl, was Qualität und Preis angeht, leider hier im Laden nirgends zu bekommen, nur http://www.greif.de führt Newline, leider sind viele Bekleidungsprodukte momentan vergriffen bzw. ausverkauft, daher mal eine Frage nach der Alternative bzw. einem alternativen Shop - kennt da einer was?

3
Jo, ich dachte allerdings eher an Online bestellen, darüber hab ich auch schon gesucht und das "nächst nahe" Geschäft, das auch was da hat (eines ist näher, das hat halt nur Handschuhe von denen da, brauch aber Hosen und Hemden), ist 40km entfernt und das ist mir definitiv zu weit.

4
Du kannst doch direkt bei Newline bestellen und bekommst noch einige Artikel reduziert. Einfach anmelden

5
Danke dir, das wusste ich garnicht, werd ich machen! Guter Tipp!

6
Newline haben viele Händler rausgeschmissen, weil NL als extrem unzuverlässig gilt.
Da ich im Rahmen einer Teamaustattung das Vergnügen auch schon hatte,
kann ich das bestätigen.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

7
Ok, das klingt plausibel, wenn die enorme Lieferprobleme haben und die Händler sich nicht verlassen können, ob die Regale jetzt bestückt werden oder nicht, ist das verständlich, nichtsdestotrotz - ich werd es probieren, zu beziehen, im übrigen ist Newline eine der wenigen marken, die Tight-Alternativen anbieten, nur nebenbei, weil das hier alle paar Monate hochkocht das Thema. Aber das ist für die meisten Läufer und Läuferinnen eh kein Grund, jetzt unbedingt NL zu kaufen.

Schade....dass die so Probleme haben, ist ja einfacher bei uns, einen Puma Schuh zu erhalten, als ein NL Produkt (ausser Handschuhen, die supergünstig sind)

8
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... extrem unzuverlässig ...
bei mir funzzt die HP nicht - liegt aber bestimmt an meinem Browser und Betriebssystem MacOs :D selber Schuld!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“