Banner

157. Heidelauf Halle

157. Heidelauf Halle

1
Hier noch schnell für die, die sich auf eine Schlammschlacht am Sonntag gefreut haben: :D


Liebe Sportfreunde und Leser,
hier noch schnell zwei wichtige Informationen:

Der 157. Heidelauf am 18.11.2007 findet nicht statt und wird verlegt. Er ist auf den 02. Dezember 2007 verlegt worden...

Quelle


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

2
Der Gag is ja der Grund der Verlegung: Das städtische Ordnungsamt und das Landesverwaltungsamt haben den Lauf wegen des Volkstrauertags untersagt.
In den letzten 6 Jahren fand der Lauf 3x am Volkstrauertag statt, ohne daß es irgendwelche Beanstandungen gegeben hätte.
Brisant: :P Für die diesjährige Veranstaltung gab es bereits Anmeldungen aus den verbietenden Ämtern! :zwinker5:
:hihi: :tocktock: :hihi: :klatsch:
Haben die Kirchentalibans jetzt schon die Ostämter unterwandert? :geil: :haeh:
wosp, jetzt erst recht am Sonntag waldlaufend :hallo:
Bild
Bild

3
Bei dem Mistwetter kannst du ja in Halle mal Indoor-Sport und einen kleinen sportlichen Schwimmwettkampf um den 16. Salzpokal machen. Ich schätze mal, du hättest sogar Siegchancen. :D

Oder du gehst zum Gitarrenkonzert in die Konzerthalle.

Aber nicht vergessen, zum Volkstrauertag nicht so dolle mitklatschen. :zwinker2:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

4
Ich beantrage die Sperrung aller Lachsmilies im öffentlichen Raum LA-Forum am 18.11.!!!
Es ist TRAUER verordnet! :haeh:
Bild
Bild

5
Deine Signatur gehört übrigens volktrauertagsbedingt geupdated. :frown:




.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

6
na das kommt ja spitze für mich... da hab ich noch mehr zeit zum trainieren. in meinem jezigen zustand hätte ich es nicht geschafft. sehen wir uns dann am 27.11.??

7
ponjio hat geschrieben:na das kommt ja spitze für mich... da hab ich noch mehr zeit zum trainieren. in meinem jezigen zustand hätte ich es nicht geschafft. sehen wir uns dann am 27.11.??

Zwei Wettkämpfe in einer Woche, das muss ich mir noch überlegen. Ausserdem habe ich mir den 18.11. kinderfrei geschaufelt und nun muss ich trauern. Ob es am 02.12. nochmal klappt, weiß ich nicht. Die ultimativen Geschenkeeinkäufe drohen dann schon.


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

8
werde beide läufe absolvieren. bin ja noch jung und dynamisch.

9
Bei dem prognostizierten Wetter wird das bestimmt eine Schlammschlacht.

Irgendwer am Sonntag dabei? :zwinker5:


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

10
Schlammschlacht?
War überhaupt nicht schlimm! :nono:
Im Gegenthum: :prof: Die Sonne lachte, die Würzelchen waren vom Laub entrecht und die Streckenmarkierung war dieses mal besonders hübsch anzusehen! :D
Hättst also ruhich mitkommen können! :baeh: :hihi:
wosp :hallo:
Bild
Bild

11
Lass ihn doch im Lazarett :D
Mein Fuß sieht übrigrigens Sch... aus! Hast wohl doch nicht genug Laub beseitigt, oder vwar das der böse Wind :teufel:

Grüße PapaBaer

12
Sorry. Ich hatte familiäre Verpflichtungen. Wie ich gelernt habe, sind Wettkämpfe überhaupt nicht gut für meine Knie. Und dieses Rumgeeiere auf Waldwegen auch nicht.

Gute Besserung PapaBaer!


Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

13
@PapaBaer: Bist du letztendlich doch nur 5 km mitgelaufen??

Also ich fand die Strecke sehr angenehm zu laufen gestern, aber das laub war so rutschig und deswegen war es immer doof die hügelkuppen da hochzukommen.

noch an wosp: wo waren wir am Dienstag??
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“