Banner

Jobangebot für Weihnachtsmarkt in D- dorf

Jobangebot für Weihnachtsmarkt in D- dorf

1
:peinlich: hallo liebe Leute, weiß ja gar nich, ob das geht hier.... is das igntwie peinlich auf der anderen Seite auch gar nicht. Bin ziemlich in der SchXXXX steckend. Habe gesten erfahren, dass ich als Ersatzstandbetreiber in D.- dorf Oberkassel einen Weihnachtsmarktstand schmeißen soll. Und der Markt fängt MORGEN 22.11.07 an. Leider ist mein Personal gesundheitsbedingt gar nicht auf der Höhe :nene:

ALSO: wer zuverlässig ist und lust am Verkaufen hat, lust mit Menschen umzugehen, zu reden etc., sagen wir mal tageslichttauglich ist und manieren hat :D oder jemande(n) kennt, auf den diese Vorstellungen zutreffen, und aus der Gegend von Düsseldorf kommt, möge sich bitte bei mir per PM melden: MÖCHTE MEINE HANDYNUMMER HIER NICHT REINSTELLEN; SONST KRIEG ICH NOCH JEDE MENGE WURSTBROT UND FISCHBRÖTCHENREZEPTE GESIMST :hihi: Ähhh sorry Tim, ist das Spam??? Weiß grad gar nicht.

Und nun muß ich noch mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass ich bei dem schönen "wieviel Spaßmüll ist denn hier erlaubt" leider nicht teilnehmen kann. Einfach keine Zeit derzeit. Alles weitere per PM. So denn jemand interesse hat oder was weiß..... Danke schon mal per se.

Grüße aus dem Vorhof der Weihnachtshölle :D

2
vinidomini hat geschrieben: Ähhh sorry Tim, ist das Spam??? Weiß grad gar nicht.
Schon okay solange alles weitere per PN geklärt wird.
Viele Grüße
Tim

3
:wink: danke Tim, :hallo: kommste mal vorbei, ich schmeiß ne Runde....

4
na ich hol den grad mal wieder hoch... hab leider immer noch nix passendes gefunden, auch über Arbeitsamt noch nicht..... die Hoffnung strirbt zuletzt. Grüßle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“