Banner

Wertheim Village

Wertheim Village

1
Hi, wollte mal fragen wer von euch schon mal dort war? Hab gehört dort bekommt man auch günstig Sportklamotten (Nike etc.) ?
Will da mal hin aber frage mich halt ob es sich auch für den etwas kleineren Geldbeutel lohnt?

LG sanne

2
Hallo sanne,
wertheim Village kenne ich jetzt nicht. Aber nach meinen Erfahrungen allgemein ist es bei den "Lagerverkäufen" oder "Firmenverkäufen" so, dass man zwar Sachen billiger bekommt, aber es sind nicht die Sachen die man sucht. Das heisst meist nicht die Sachen die schön sind, oder die Schuhe die man braucht....
Also ich habe jedenfalls noch nie etwas gefunden wo sich eine weitere Fahrt gelohnt hätte. Ist es auf dem Weg oder nicht weit weg... kann man mal reinsehen.

3
sanne80 hat geschrieben:Hi, wollte mal fragen wer von euch schon mal dort war? Hab gehört dort bekommt man auch günstig Sportklamotten (Nike etc.) ?
Will da mal hin aber frage mich halt ob es sich auch für den etwas kleineren Geldbeutel lohnt?

LG sanne
Ich...

naja was heisst billig :haeh:

Gucken kannst ja, bei Gelegenheiten kanns sich dann auch lohnen(je nach Anfahrt, ich bin da mal direkt vorbeigekommen)



Ich fahre immer nach Roermond, ist näher. Da bin ich am Sonntag wieder rückwärts raus bei Nike. Schuhe für 100,- kann ich auch bei uns kaufen.
Adidas war da schon wesentlich preiswerter.

Aber es gib in den Malls ja auch noch andere Läden und das kann sich dann "gewaltig" rechnen... :daumen:

4
da würde ich dann nach Herzogenaurach fahren, da hast du adidas, puma, nike quasi direkt nebeneinander.

Ob es sich lohnt ist eine andere Frage, die jeder nur für sich selbst beantworten kann. Aber um einfach ein paar günstige Laufsachen zu kaufen würde ich nicht so weit fahren.

Andreas

5
wir waren schon öfters da. meine frau hat auch immer sportklamotten gefunden, allerdings fürs fitnessstudio (teilweise 5Euro/Teil). der laden ist am oberen ende, glaube neben nike. zum laufen hab ich noch nix gefunden, aber auch noch nicht wirklich intensiv gesucht. ansonsten gibts glaube ich dort odlo, nike .... manchmal fahren wir hin und haben viele schnäppchen gemacht (gant z.B. ab 5 teile 50% rabatt), manchmal finden wir aber auch nix.

Gruß
Joachim
PB
10 km 43:51min (2009)
11 km 50:56min (2007)
HM 1:35:08min (2008)
M 3:47:07min (2009)

Läufe 2009
01.03. HM Ffm
10.05. HM Mainz
27.08. 10,4 km Firmenlauf
20.09. 10 km Hugenottenlauf Neu-Isenburg
04.10. HM Köln
25.10. M Frankfurt
29.11. M Florenz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“