Banner

Winterlaufserie Hamm 2008

Winterlaufserie Hamm 2008

1
Na da will ich mal gleich nach Duisburg die Winterlaufserie Hamm -auch eine große Traditionsveranstaltung - posten.

Die Termine in 2008:

10 k - 27.01.08
15 k - 10.02.08
HM - 24.02.08

Die Beteiligung ist immer groß. Es geht vom Jahnstadion aus auf jeweils eine flache Wendestrecke. Nicht spektakulär aber eine sehr gute Marathonvorbereitung.

http://www.lg-hamm.de/AbtLeichtathletik ... Serie.html

2
Leider ist die Serie trainingsphysiologisch sinnvoll in 2008 nicht mit dem schönen 10er "Rund um das Bayerkreuz" zu kombinieren, weil der am 02.03.08, also eine Woche nach dem HM ist. Aber mit der Duisburger Serie geht das noch weiniger weil das in dem Fall sogar am gleichen WE ist.

3
DanielaN hat geschrieben:...die Winterlaufserie Hamm ...
Die Termine in 2008:

10 k - 27.01.08
15 k - 10.02.08
HM - 24.02.08
Habe ich mir vorgemerkt. Vielleicht sieht man sich dort. :hallo:
Im Rahmen meines Duells mit Stachelbär will ich in Hamm gleich zu Saisonbeginn mal zeigen wo der Hammer hängt. :D
Bild
Bild

4
Bin dabei. Wenn...

Gruß
Rolli

5
Hi,
ich bin die WLS in Hamm vor ein paar Jahren mehrmals gelaufen. Schöne flache und schnelle Strecke und immer gut besetzt. :D
Also optimal für alle die für Fernduelle gleich mal ein paar schnelle Zeiten vorlegen wollen. :teufel:

Gruß :hallo:
Tobias

6
feierabendjogger hat geschrieben: Also optimal für alle die für Fernduelle gleich mal ein paar schnelle Zeiten vorlegen wollen. :teufel:

Gruß :hallo:
Tobias
Denk ich auch; andererseits ist das sehr früh in der Saison und dient mehr der Vorbereitung. Ich werd die also aus dem vollen Training raus laufen und dann in Paris einen ersten Paukenschlag abliefern ... :teufel:

7
Hallo zusammen,

da Hamm von mir aus gesehen deutlich näher ist als Duisburg werde ich wohl auch an den Start gehen, um mich wieder in Form zu brigen.

Viele Grüße
Bogart
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“