Banner

Genusslaufmarathon in der Fränkischen Schweiz am 24.11.07

Genusslaufmarathon in der Fränkischen Schweiz am 24.11.07

1
Am 24.11.07 war es dann so weit. Bei für die Jahreszeit überraschend gutem Wetter trafen sich 16 der ursprünglich 25 gemeldeten Teilnehmer in Doos bei der Mündung der Aufseß in die Wiesent. Kurz nach neun Uhr starteten wir. Zuerst liefen wir durch das schöne obere Wiesenttal in Richtung Waischenfeld. Langsam kam dabei die Sonne durch, die dann wunderschön unser erstes Etappenziel die Burg Rabeneck anstrahlte.

Hinter der Burg erreichten wir dann den ersten von insgesamt sieben mobilen Verpflegungspunkten. Gaby servierte uns dabei in ihrem mobilen Läuferbüffet alles was das Genussläuferherz begehrt.
Darunter gab es: Wasser, Mineralwasser, Coca Cola, Apfelsaftschorle, warmen Tee, Bananen, Datteln, Trockenfrüchte. Laugenstangen, Mohrenköpfe, Gummibärchen, Äpfel, Hartwurst usw.

Mehr darüber:
http://laufspass.com/laufberichte/2007/ ... rathon.htm
Dateianhänge
genusslaufmarathon-klein-05.jpg genusslaufmarathon-klein-05.jpg 95 mal betrachtet 10.01 KiB

2
Wie schön, mal eine meiner Stamm-Trainingsstrecken (ich laufe häufig zwischen Doos und Waischenfeld bzw. Behringersmühle und Muggendorf!) auf so schönen Bildern zu sehen! Ist einfach klasse, unsere Fränkische, was?

Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei!

Schöne Grüße
Brigitte
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)

Fränkische Schweiz

3
Beeblebrox hat geschrieben:Wie schön, mal eine meiner Stamm-Trainingsstrecken (ich laufe häufig zwischen Doos und Waischenfeld bzw. Behringersmühle und Muggendorf!) auf so schönen Bildern zu sehen! Ist einfach klasse, unsere Fränkische, was?

Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei!

Schöne Grüße
Brigitte
==>
Ja die FS ist ein fach wunderschön.
Gerne kannst Du nächstes Jahr mitmachen.
Wir werden uns dazu wieder eine neue Strecke einfallen lassen, da es ja genug Schönheiten in der Fränkischen Schweiz gibt.

Herzliche Läufergrüße,

Thomas

4
Sehr schöne Bilder. Es scheint ein sehr schöner Ausflug gewesen zu sein.

:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“