Banner

Die neue DSF Laufsendung

Die neue DSF Laufsendung

1
Hallo Leute ,

Hat jemand von euch heute diese neue Sendung gesehen ? Die läuft (Ha ha ha ) wohl immer Sonnabend morgens wenn ich das richtig verstanden habe. Der Titel der Sendung lautet einfallsloserweise "Dann laufen wir". Ich weiss gar nicht was ich davon halten soll. Abwechslungreiche Themengestaltung , ja gut , kommt mir aber trotzdem `n bisschen träge rüber. Liegt das an der Lobhudelei über Joey Kelly ? Oder doch eher daran das die Macher Fernsehleute sind und eben keine Läufer ? Der Bericht über die Schuhtester war zumindest informativ aber da hat man die Experten einfach mal selber reden lassen. Bin trotzdem mal gespannt wie das weitergeht , das war wohl die erste Folge heute. Wie ist eure Meinung dazu ?

Nachtrag: Habe gerade herausgefunden das die Sendung alle 14 Tage kommt. Sollen insgesamt 8 Folgen sein.

2
Habe heute die 2. Folge mit Neugierde geschaut. Das DSF hat sein neues Läufermagazins in der Tat im Sendeschema versteckt (Samstags 9:45h bis 10:15h).

Es wurden folgende Themen behandelt:
1. Test von Funktionsbekleidung
2. Energieriegel
3. Brainrunning (Gedächnistraining)

Neu war mir die Empfehlung von Powerbar pro Riegel 1 Liter Flüssigkeit zu sich zu nehmen, wie erwartet fiel Billigbekleidung vom Discounter gegenüber Funktionsbekleidung im Test durch.

Es fehlt der Sendung an Esprit und Pepp. Sie kommt eher wie ein nüchternes Politmagazin daher :(

Mal sehen, vielleicht steigern sich die Macher noch .....

3
Oha , hab` ich verpasst. 14 Tage zwischen 2 Sendungen sind einfach zu lange. Habe gerade durch Zufall entdeckt das diese Sendung mittwochs um 17:30 Uhr wiederholt wird. Wie gesagt , durch Zufall. Die Präsentation vom DSF im Internet ist ebenso verbesserungswürdig wie die Lauf-Sendung selber. Werde es jetzt sicherheitshalber programmieren. Die Neugier ist trotz allem grösser als die Skepsis.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“