Banner

Laufstrecke in/um Hattingen

Laufstrecke in/um Hattingen

1
Servus mitanand :hallo:


ich bin über Weihnachten in Hattingen und suche dort eine Laufstrecke für den Sonntag ca. 20km lang, am liebsten im Wald /Felder _ Rundkurs. Hat da jemand einen guten Tipp?

Über die Suchmaschinen habe ich noch nichts passendes gefunden.

Lieben Gruß
Vanny

2
Vanny hat geschrieben:Hat da jemand einen guten Tipp?
Klar :daumen: Klickst Du -> HIER!

3
Vanny hat geschrieben:Servus mitanand :hallo:


ich bin über Weihnachten in Hattingen und suche dort eine Laufstrecke für den Sonntag ca. 20km lang, am liebsten im Wald /Felder _ Rundkurs. Hat da jemand einen guten Tipp?

Über die Suchmaschinen habe ich noch nichts passendes gefunden.

Lieben Gruß
Vanny
:hallo: ,
schau mal unter Jogmap nach. Dort gibst du in der Streckensuche Hattingen ein. Sind ein Haufen Runden gespeichert, die an der Ruhr und zum Kemnader See führen.

z.B Hier oder Hier

Such dir halt was zu deinem Startort passendes raus.

4
Ja, super, da ist auf jeden Fall etwas dabei. Ich denke, es wird in Richtung Kemnader See gehen. Mal noch genauer ansehen, damit wir uns nicht verlaufen :-)

Vielen Dank :daumen: !
LG
Vanny

Noch ein paar Tipps

5
In Hattingen gibt es eine alte Bahntrasse, die jetzt Fuß- und Radweg und gut zu laufen ist. Dort findet im Frühjahr immer der "Railwayrun" statt.

Kuckst Du hier unter "Streckenprofil"; da gibt's nähere Infos und Fotos.

Du kannst natürlich auch an der Ruhr laufen.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

6
Lauflöwe hat geschrieben:In Hattingen gibt es eine alte Bahntrasse, die jetzt Fuß- und Radweg und gut zu laufen ist. Dort findet im Frühjahr immer der "Railwayrun" statt.

Kuckst Du hier unter "Streckenprofil"; da gibt's nähere Infos und Fotos.

Du kannst natürlich auch an der Ruhr laufen.

:hallo: Stefan
nicht schlecht, Stefan. Vielen Dank.
Werde das mal ausdrucken und mit meinen beiden Mitläuferinnen ausdiskutieren :zwinker2:
Bei dem Streckenangebot finden wir auf jeden Fall etwas zum Austoben, bevor das Weihnachtsgelage beginnen kann!

Lieben Gruß
Vanny

7
Danke nochmals für die guten Tipps. Wir haben uns auf der Bahntrasse ausgelaufen, vorallem ist dort keine grosse Gefahr sich zu verlaufen!

Lieben Gruß
Funny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“