Banner

Der Inka Lauf

4
Ich hab das so verstanden, die Zeit und das Geld ging aus :confused:


an sonsten ein schöner Bericht :zwinker4:


und natürlich eine tolle Leistung :daumen:
sportliche Grüsse
...Bernhard Nuss...
(Link zum "Athleten Portrait"
online im Sportwelt Verlag)

http://www.nwa-nuernberg.de

Da, wo ich hin wollte, bin ich hin gelaufen.
Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal was bringt. <Forrest Gump>

5
bkn123 hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, die Zeit und das Geld ging aus :confused:


an sonsten ein schöner Bericht :zwinker4:


und natürlich eine tolle Leistung :daumen:
Ich hatte das so verstanden das es auch wegen der Gefahr war das Teilstück nicht zu laufen.Wäre das Geld ausgegangen wären sie wahrscheinlich den Schluß nicht gelaufen.

Aber trotzdem auch ein sehr guter Beitrag für das viel diskutierte Höhentraining zu verstehen.Bin mal gespannt auf die Auswertung der Daten.

6
berschee hat geschrieben:Ich hatte das so verstanden das es auch wegen der Gefahr war das Teilstück nicht zu laufen.Wäre das Geld ausgegangen wären sie wahrscheinlich den Schluß nicht
Sie haben ein Teilstück in Chile ausgelassen, weil das tatsächlich zu gefährlich erschien. Allerdings kamen sie aus zeitlichen Gründen auch nicht wie geplant bis nach Ecuador. Ich denke auch als Mitarbeiter der Sporthochschule Köln unterliegt man nun mal gewissen Zwängen... ;-)

7
Zu gefährlich? Nene, es war zu steil und unwegsam. Der Teil mit den Tälern.

8
Die Reportage war von 2005. Gibt es schon Aussagen bzgl. der Auswertung der Daten ?
Wieviel EPO (?) wurde den nun produziert ? Und wo liegt der Grenzwert bei Kontrollen ?
Und wie fit waren die Läufer danach ? Gab es Leistungssteigerungen daheim ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“