Banner

Wie find ich "Eigene Antworten" oder

3
sapsine hat geschrieben:Geh doch auf 'foto' und dann Kontextmenü 'mehr Beiträge von foto'. Oder ist das nicht das, was du willst?
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Danke.... :hallo: :hallo: :hallo:

5
sapsine hat geschrieben:Geh doch auf 'foto' und dann Kontextmenü 'mehr Beiträge von foto'. Oder ist das nicht das, was du willst?
Haste gelesen... :hallo:
Zitat:
Zitat von sapsine
Bild

:handshak:



Sonja und Carsten? Die gibts doch nicht wirklich hier im Forum. Oder? :wink:


Wenn das mal nich ein Grund ist an meinem See zu laufen... :nick: :hallo:
________________________________________ _______________________________
Hallo zusammen,
da ich am Wochenende zu PR-Zwecken in Düsseldorf bin und als Freizeitläufer 2008 unterwegs sein werde, ist der Samstag 10 Uhr am See doch kein schlechter Ausgangspunkt um näher an die regionale Laufszene heran zu rücken. Also wenn es zeitlich funktioniert und Jan den richtigen See findet, sehen wir uns zu einem lockeren Läufchen.

Freue mich, Carsten Eich.
_______________________________

7
foto hat geschrieben:Haste gelesen... :hallo:


Sonja und Carsten? Die gibts doch nicht wirklich hier im Forum. Oder? :wink:


Wenn das mal nich ein Grund ist an meinem See zu laufen... :nick: :hallo:
Wie denn, was denn? Und du hast einen eigenen See? Cool. Sowatt gibbet nur in Düsseldorf. :D
Carsten_Eich hat geschrieben:Hallo zusammen,
da ich am Wochenende zu PR-Zwecken in Düsseldorf bin und als Freizeitläufer 2008 unterwegs sein werde, ist der Samstag 10 Uhr am See doch kein schlechter Ausgangspunkt um näher an die regionale Laufszene heran zu rücken. Also wenn es zeitlich funktioniert und Jan den richtigen See findet, sehen wir uns zu einem lockeren Läufchen.

Freue mich, Carsten Eich.
Okay, ich bin leider nicht in Düsseldorf und laufen kann ich derzeit auch nicht. Aber trotzdem: Welcher See nochmal? :zwinker2: Und überhaupt: Wo bleibt Sonja, auch wenn sie im Gegensatz zu CE wieder oder immer noch am Wettkampfgeschehen teilnimmt? Muss ja kein Hindernis sein, selbst wenn sie austrainiert ist...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

8
sapsine hat geschrieben:Aua. Nicht tun, das tut doch weh.
Gern geschehen. :winken:
:hallo:
nein, bei vielen tut das nicht weh, weil sie es täglich machen. Bei mir sind es sogar noch mehr :klatsch: :klatsch: :klatsch: und dann noch einmal :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Nach einer gewissen Zeit tut es wirklich nicht so doll weh :hihi:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“