Banner

EDDI hat Geburtstag...

EDDI hat Geburtstag...

1
...trallarallalla

:hppybirt:

Herzlichen Glückwunsch an die Frau, die den Schorsch so glücklich macht.

Lass Dich dann heute mal so richtich verwöhnen und geniesse den Tag.

2
Ja, die besten Wünsche auch von mir Eddi :hppybirt: und alles Glück der Erde :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche :hppybirt: und wenn Dich Georg ärgern sollte, melde Dich einfach bei uns... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Dann auch mal alles Gute und Herzlichsten Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich so richtig verwöhnen! Und wenn Du das nächste Mal rein zufällig in Gladbeck sein solltest, bist Du gerne auch in Duisburg willkommen.
Lieben Gruss von
Andrea


5
:winken: EDDI,
alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr und lass dich von Georg schön verwöhnen :love:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Hallo EDDI,

ich wünsche auch :hppybirt: , vor allem alles Liebe und Gesundheit für das neue Lebensjahr und einen wunderschönen Tag heute mit deinem Georg.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

8
:hallo: EDDI,

auch von mir einen ganz tollen Geburtstag :bounce: :) :bounce:

Laß es ruhig richtig krachen: :party:

Wünsch dir noch viele schöne Tage in Frankreich und beim Walken. :nick:

Schade, dass wir uns beim Sylvesterlauf nicht gesehen haben. Hoffe du bist gut im Neuen Jahr angekommen.

Bis demnächst,

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

10
Highopie hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an die Frau, die den Schorsch so glücklich macht.
Genau so ist es. :zwinker2:
Gerne hätte ich den Thread selbst aufgemacht - aber im Süden Europas so völlig ohne Internet... :confused:

Herzlichen Glückwunsch, liebste Eddi. :love: :hug:

Ich freu mich auf Freitag :zwinker2:
Georg
Bild

11
tadahhhh.

France Telekom hat mir heute nachträglich zum Geburtstag Internet geschenkt :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

Dankeschön für eure zahlreichen Glückwünsche. Da brauchte man wenigstens nicht erst lang bitten :hallo:

Gruß aus Toulouse
EDDI, die hoffentlich auch morgen noch online sein darf
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“