Banner

Caputher Seenlauf bei Glätte?

Caputher Seenlauf bei Glätte?

1
War heute jemand in Caputh?
Offensichtlich wurde dort heute trotz Blitzeis gelaufen. :klatsch:
Ich habe bisher nur von einem Gestürzten gelese. :frown:
Wir (Lauftreff Nauen-Falkensee) waren sehr traurig
über das Glatteis. Es geb keine Chance, dort hin
zu fahren. Es muß doch vielen Gemeldeten Läufern
auch so gegangen sein. :sauer:
Die Vernunft hat einfach gesiegt.
Kann jemand berichten???
LG Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

2
Laut triathlon-service.de wurde gelaufen.
Ergebnisliste ist hier
dna_L.E.

mein BLOG

3
Bin auch daheim geblieben, 2 Wochen vor einem Ziel-WK muss man kein Risiko eingehen.
Wenn ich mir die Zeiten der Ergebnisliste im Jahresvergleich betrachte, sagt das schon alles zum Streckenzustand.
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)
http://www.shakalryan.welt.ms

4
laufmauselke hat geschrieben: ...
Ich habe bisher nur von einem Gestürzten gelesen.
...
Kann jemand berichten???
LG Laufmaus Elke :hallo:
:motz: man spricht von mir ???


Ich bin eigentlich die 60km Anfahrt nur wegen meinem Duell angereist und dann dies ...

Ich bin auf der 5km Strecke bei 2,18km und 8:52 min direkt am See in der Kurve gestürtzt und die Strecke zurück gehumpelt.

Sehr weise Entscheidung von Euch allen, dort nicht anzutreten

Mein Sohn (15) hat sich auf dem Weg von der Sporthalle zum Start eine Reißzwecke eingetrehten und dies nicht bemerkt ! Er lief sofort hinter mir, obwohl er eine Zielzeit unter 20min hatte. Da ein Walker vorher die Strecke abgegangen ist und Entwarnung gegeben hat (außer in der Innenstadt auf dem Bürgersteig), lief ich nach Verlassen des Ortes beherzt los. Nach meinem Sturz wollte ich nur noch in die Turnhalle und bin direkt am Wasser zurück. Mein Sohn war ab diesen Moment nicht mehr auffindbar. Im Zielbereich fragte ich, nachdem ich ihn nirgens gefunden habe, wann er eingelaufen wäre.

Antwort : Es sind alle 5km-Läufer im Ziel.

Ging ja nicht, da ich selber ja auch nicht "gefinisht" habe. Dann suchte die Feuerwehr erst im Zielgebiet und in der Sporthalle. Nach 40min kam er auch angehumpel. Er hatte die Reißzwecke nicht entdeckt und hat die Schmerzen auf sein Fuß geschoben (Gestern sind wir beim Pankower Pfannkuchenlauf die 6,5 km gelaufen, wobei er den 3.Platz belegte).

Nächstes Mal höre ich auf meine Frau und laufschuhputzer, die mir von der Teilnahme abgeraten haben.

Aber ich könnte jetzt im Duell schon 1:0 führen !!!
Gruß von TomRun :hallo:

5
Na, ich dachz mir, dass das nichts wird bei der Glätte, und habe meinen Hintern aufm Sofa bzw. am Frühstückstisch gelassen... Reißzwecke eingetreten, Glatteis - neenee, üüüübelst!

Ulrike, die nun den nächsten 5km ausgucken muss

6
ahoj tomrun,
tut mir leid, dass so eine "knochenbrecher-aktion" daraus geworden ist... toi toi toi... und gute besserung! schone beine+füße.... sie sollen dich doch durch diverse läufe tragen... ein gesundes 2008!

7
tellertaxe hat geschrieben:ahoj tomrun,
tut mir leid, dass so eine "knochenbrecher-aktion" daraus geworden ist... toi toi toi... und gute besserung! schone beine+füße.... sie sollen dich doch durch diverse läufe tragen... ein gesundes 2008!
Danke Taxe !

Ich hatte erst gelesen : schöne beine+füße --> zum Chirugen wollte ich eigentlich nicht !

Steht bei Putzi und Dir alles für die 50km-Tour am Freitag ?
Viell Erfolg !
Gruß von TomRun :hallo:

off topic

8
TomRun hat geschrieben:
Steht bei Putzi und Dir alles für die 50km-Tour am Freitag ?
Viell Erfolg !
ja
Bild

9
Hallo,
auch mich hat das Wetter davon abgehalten, nach Caputh zu fahren..auch wenn es nur zum zugucken gewesen wäre. Ein paar waren aber doch am Start, auf der Internetseite unseres Vereins gibt es zumindest Fotos.
Im nächsten Jahr wieder.

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“