Banner

Chicago 2008 Anmeldung

Chicago 2008 Anmeldung

1
Hallo,

kann ich mich mit deutscher Adresse beim Chicago-Marathon direkt anmelden. Beim New York Marathon geht das nicht. Da musste ich über ein Reisebüro gehen.

Vorrausgesetzt ich habe beim Los auch Glück.

Hat jemand damit Erfahrung.

Vielen Dank

Gruß

Asim Tozlu

2
Salute,
verlost wird beim Chicago Marathon nichts.
Anmelden,und wenn noch nicht voll steht dem Lauf nichts im Wege.


Saarotti

3
Online kannst Du Dich anmelden, und zwar hier:

http://www.chicagomarathon.com/cms400mi ... _marathon/

Geht ab dem 1.2. los. Ich warte auch darauf!

Beim NYC-Marathon geht es für die US-Anmelder nach Zeit, deshalb dürfen Ausländer nur über Reisebüros buchen, weil die bestimmte, fest gelegte Kontingente haben. Ist ungerecht, weil Rennschnecken wie ich mich anmelden können, meine Freundin in Pennsylvania aber keinen Platz bekommen hat. Das ist in Chicago nicht so.

VG, Barbara

5
Chicago interessiert mich auch. Das wäre doch mal wieder eine richtige Motivation. Gibt es denn keine Qualizeiten?

6
peterxda hat geschrieben:Chicago interessiert mich auch. Das wäre doch mal wieder eine richtige Motivation. Gibt es denn keine Qualizeiten?
das weiss ich nicht, hoffe aber nicht... ansonsten über ein Reisebüro gehen... so werde ich es auch machen... wenn ich mich nicht direkt anmelden kann, dann über ein Reisebüro...

Gruß

A Tozlu

7
das weiss ich nicht, hoffe aber nicht... ansonsten über ein Reisebüro gehen... so werde ich es auch machen... wenn ich mich nicht direkt anmelden kann, dann über ein Reisebüro...
Klar über ein Reisebüro kann ich mich für jeden Lauf anmelden. Wird aber schon etwas teurer. Deshalb war ich hier bei Chicago etwas stutzig. Wenn es ohne Zeit geht würde ich melden. Das wird doch aber sicher jemand wissen in diesem Forum, oder?
Fragende Grüße
Peter

8
Salute,
wie schon gesagt ist eine Anmeldung in Chicago ohne Quali-Zeiten und ohne Reiseveranstalter möglich.
Große Eile ist auch nicht nötig,nach Start der Anmelde Möglichkeit waren in den vergangenen Jahren mehrere Monate Zeit bis der Lauf ausgebucht war.


Saarotti

9
Für die, die es nicht mehr erwarten können: Ab 1.2. kann man sich anmelden.

The Bank of America Chicago Marathon is officially launching its 2008 season with a new name and fresh look. Just in time for the opening of registration, the race’s new steward, Bank of America, has updated the legendary race logo and outfitted the website to reflect its signature red, white and blue. Check out the fresh face of the 2008 Bank of America Chicago Marathon at chicagomarathon.com.

Open Registration:
Registration for the 2008 race will open online at chicagomarathon.com at 12:00 a.m. (CST) on Friday, February 1. Registration will close when the participant capacity of 45,000 is reached.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

10
nicht warten, starten
Your registration has been successful!
Tschakka

11
Nachdem ich mich gestern erfolgreich angemeldet habe, bin ich nun auf der Suche nach Tipps.
Kann jemand ein Hotel empfehlen? Braucht man ein Auto in Chicago? Oder geht UBahn? Wo geht man hin? Wo ist man? Gibt es eine Party danach?
Und läuft sonst noch jemand, oder hat es vor?
Freundliche Grüße
Peter

Chicago

12
Peter,

Hallo aus Hamburg,
ich werde auch in Chicago starten.
Bin auch schon mächtig gespannt.

Wir verbinden es mit dem Urlaub. Wir machen vorher 1,5 Wochen eine Indian Summer Rundreise. Von Boston fliegen wir dann am 10.10.08 in Chicago ein.

Wird bestimmt toll.

Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“