Banner

Brooks Glycerin 5 und die liebe Größe

Brooks Glycerin 5 und die liebe Größe

1
Hallo zusammen,

ich habe bei meinen Nike Vomero+2 Größe 12,5 US gekauft. Da habe ich nach Vorne 1cm Platz. Nun gibts bei meinem Händler den Brooks Glycerin 5 als Auslaufmodell besonders günstig. Aber leider nur noch in 11 und 13.
Nun meine Frage: Macht es etwas wenn ich den Schuh eine halbe Nummer größer kaufe? :confused:
Ist das dann schon zuviel Spiel nach Vorne?

Grüßliches,

Thomas

2
das kannst du wohl nur beantworten wenn du ihn für eine kleine runde angehabt hast. natürlich sagt auch das erste gefühl schon einiges. soviel aber grundsätzlich - 1cm platz ist nicht soviel das sich nicht noch eine halbe schuhnummer ausgeht. ich hab mehr platz.

und zu guter letzt noch etwas wissenswertes von Wiesels Homepage dort ist zu lesen das nike bei der größe 12,5 ein länge von 30,5 cm hat, und brooks bei 13 ein länge von 31 cm...

3
cap_fly hat geschrieben:das kannst du wohl nur beantworten wenn du ihn für eine kleine runde angehabt hast. natürlich sagt auch das erste gefühl schon einiges. soviel aber grundsätzlich - 1cm platz ist nicht soviel das sich nicht noch eine halbe schuhnummer ausgeht. ich hab mehr platz.

und zu guter letzt noch etwas wissenswertes von Wiesels Homepage dort ist zu lesen das nike bei der größe 12,5 ein länge von 30,5 cm hat, und brooks bei 13 ein länge von 31 cm...
Hallo cap_fly,

vielen Dank für deine Hilfe. Wenn nur 0,5cm Unterschied sind sollte es ja fast hinhauen. :nick: Werde da morgen mal vorbeischauen und eine Proberunde vor dem Laden drehen. :daumen:

Grüße,

Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“