Banner

Peronealsehne oder Achilles-Ansatz

Peronealsehne oder Achilles-Ansatz

1
Hallo!
Ich brauche eueren Rat: nach ziemlich heftigem Intervalltraining und einem Paarlauf drei Tage später (beides Tartanbahn) habe ich eine Verletzung am Fuß (bin aber nicht umgeknickt oder sowas). Zwischen Knöchel und Ferse ist eine Schwellung, die schmerzt wenn ich drauf drücke. Ich war beim Orthopäden, der meinte, die Peronealsehne sei verletzt. Er hat es getapet, Wobenzym verschrieben und gesagt, nach spätestens 5 Tagen ist es wieder gut. So, nach einer Woche bin ich heute zum ersten Mal wieder gelaufen. Nur 30 Min, hat geschmerzt. Jetzt ist es wieder dick, aber ich kann einigermaßen schmerzfrei gehen.
Was meint ihr? Könnte es doch Achilles sein?
Danke für eure Antworten!
Grüße, Verena

3
Mein Orthop. hat ca 5 Monate mit mir rumgemacht und auf chronische AS-entzündung behandelt. Jetzt hat ein anderer Arzt eine Haglundexoxtose diagnostiziert, die nach seiner Meinung nur durch OP beseitigt werden kann. Das eT nach Knobi haben die AS gestärkt und abheilen lassen und nun dieser Sch........ Kennt jemand von Euch Behandlungsmethoden,um OP abzuwenden bzw Bilder einer Hagelund OP??? :teufel:
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“