Banner

Orthopädenempfehlung im Großraum MG/D/KR

Orthopädenempfehlung im Großraum MG/D/KR

1
Hallo zusammen,

kann mir einer einen Orthopäden, der sich auch mit Laufen auskennt, im Raum Mönchengladbach, Krefeld oder Düsseldorf empfehlen.

Ich würde gerne die Diagnose meines Arztes absichern und eine zweite Meinung einholen. Mit welchen Orthopäden habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Jürgen

Orthopädenempfehlung im Großraum MG/D/KR

3
Original von RalleBum:
Hallo Schaminski,

einen sehr guter Orthopäden gibt es im MARIENKRANKENHAUS KAISERSWERTH (Dr. Nebelung, Düsseldorf, An St. Swidbert 14, 40489 Düsseldorf, Tel: 0211-9405221, http://www.kmr-kliniken.de/f_mk_m.html).




Dr. Nebelung war früher an der Uniklinik – Magdeburg und hat die ganzen Leistungssportler (Handballer, Läufer, Schwimmer etc.) betreut und operiert.

Gruß

RalleBum

Marienkrankenhaus ist für OPs ne gute Adresse ... da wurde auch Katjas Kreuzbandriß operiert ... Vor Ort in Korschenbroich gehen wir immer zum Lünnemann, ist zwar Schnellabfertigung, aber der Mann ist gut ...

Stephan

Orthopädenempfehlung im Großraum MG/D/KR

4
Original von kanditt:

Marienkrankenhaus ist für OPs ne gute Adresse ... da wurde auch Katjas Kreuzbandriß operiert ... Vor Ort in Korschenbroich gehen wir immer zum Lünnemann, ist zwar Schnellabfertigung, aber der Mann ist gut ...

Stephan
Hallo Stephan,

Krankenhaus brauche ich zum Glück nicht, aber der Tip mit dem Arzt in Korschenbroich ist super, da ich quasi zwischen MG und Korschenbroich wohne. Vielen Dank

Gruß Jürgen

Orthopädenempfehlung im Großraum MG/D/KR

5
Original von Schaminski:
Original von kanditt:

Marienkrankenhaus ist für OPs ne gute Adresse ... da wurde auch Katjas Kreuzbandriß operiert ... Vor Ort in Korschenbroich gehen wir immer zum Lünnemann, ist zwar Schnellabfertigung, aber der Mann ist gut ...

Stephan
Hallo Stephan,

Krankenhaus brauche ich zum Glück nicht, aber der Tip mit dem Arzt in Korschenbroich ist super, da ich quasi zwischen MG und Korschenbroich wohne. Vielen Dank

Gruß Jürgen

Morgens / Nachmittags entweder 30 Minuten vor Öffnung da sein oder kurz bevor die die Tür abschließen (die sagen Dir, wann es soweit ist ...)

Stephan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“