Banner

Fielmann-Naturmarathon Marienwerder am 15. März

Fielmann-Naturmarathon Marienwerder am 15. März

1
AUSSCHREIBUNG

Für mich soll`s ein lockerer Trainingslauf werden, wahrscheinlich, wenn alles gut geht, über 42,196 km. Läufts nicht so, werd ich nach dem Dreiviertelmarathon aussteigen. Das ich das schon nach dem Halben oder nach 10,5 Kilometern muß, will ich nicht hoffen.

Nee, was ich damit sagen will - alle Distanzen sind möglich, für den Marathon sind 4 Runden in wunderschönem, recht flachem Waldgebiet zu laufen und als Trainigslauf bietet er sich auf aufgrund des geringen Startgeldes förmlich an.

Wär schön, noch jemanden aus dem Haufen hier zu treffen :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Kathrinchen hat geschrieben:
Wär schön, noch jemanden aus dem Haufen hier zu treffen :winken:
Ich bin ja am überlegen. :idee: :idee: :idee:

Am 2.3 will ich in Barcelona einen Marathon laufen.
Reichen die zwei Wochen zur Regeneration :confused: oder steige ich mit Katrinchen auf dem letzten Viertel aus :hihi:

Schöne Grüße nach "Stahlhausdorf"
Bild

3
Na, da werden wir zwei Schlappenzwillinge mal wieder den Wald unsicher machen :D ! Ich werde wieder die volle Dosis nehmen, also 4 Runden :tocktock: . Was ist mit den üblichen Verdächtigen? Jörg? Biggi? Binchen? Pitti? Laufmaus-Elke?

@ Laufschuhputzer: Na Svenni, det schaffste schon :daumen: . Wer für sein Debüt gleich in die Unterwelt absteigt, der nimmt doch so einen Weicheimarathon auf flachen Waldwegen locker mit :P .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

4
Renn-Schnecke hat geschrieben:Was ist mit den üblichen Verdächtigen? Jörg? Biggi? Binchen? Pitti? Laufmaus-Elke?

Nöö, war nett aber es ist mir zu weit zu fahren - voriges Jahr war ich sowieso in Berlin.

Wenn du in meinen Blog (Schleichwerbung) schaust, erkennst an dem Tag einen flachen 10er (so was bin ich noch nie gelaufen!) und zwei Wochen später will ich ja 6 h kreiseln. Wäre das nicht auch was schönes für dich? Ansonsten sehen wir uns erst in Potsdam - da können wir dann versuchen beim schnell rennen zu quatschen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

5
Das ist schon ganz schön weit, hatte überlegt. Konnte ja Bad Füssing nicht laufen und zeitl hätte es gepasst.
Vielleicht könnten wir eine Fahrgemeinschaft ab Hermsdorf machen? Na Jörg was sagst du?

6
Renn-Schnecke hat geschrieben:Na, da werden wir zwei Schlappenzwillinge mal wieder den Wald unsicher machen :D
Fein - Fein - Fein :daumen:
Fräse hat geschrieben:Das ist schon ganz schön weit,...
Hör mal Du Eiermann, bei ner LD biste doppelt so lange unterwegs, wie für die Anreise. Nu hab Dich nich so :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Ich wollte aber auch nicht übernachten. Und was heißt hier Eiermann?

8
Fräse hat geschrieben:Ich wollte aber auch nicht übernachten. Und was heißt hier Eiermann?
Ach, sorry Jens, Buchstabensalat... Eirenman... :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Na mal sehen ob sich noch jemand findet, der mit will.

10
Na ich würd mich jedenfalls über einen regen Erfahrungsaustausch und noch viel mehr über ein Wiedersehn freuen! :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
19joerg61 hat geschrieben:voriges Jahr war ich sowieso in Berlin
Du könntest auch dieses Jahr sowieso in Berlin sein :teufel: . Wir haben ein nettes Gästezimmer, frag mal Kathrinchen und anschließend Deine Frau, ob sie mal wieder was Kleines knuddeln will :D .
19joerg61 hat geschrieben:zwei Wochen später will ich ja 6 h kreiseln. Wäre das nicht auch was schönes für dich?
Nö, ich bin doch nicht des Wahnsinns fette Beute :zwinker4: . Kathrinchen will mich ja auch immer zu solchen masochistischen Aktionen überreden - aber dafür hänge ich zu sehr am Leben.
19joerg61 hat geschrieben:Ansonsten sehen wir uns erst in Potsdam - da können wir dann versuchen beim schnell rennen zu quatschen.
:party2: Au ja! Aber nicht, daß Du bei Kilometer 36 wieder schwächelst :teufel: .
Kathrinchen hat geschrieben:Ach, sorry Jens, Buchstabensalat... Eirenman...
Sei nicht so iron-isch :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

12
Renn-Schnecke hat geschrieben:Du könntest auch dieses Jahr sowieso in Berlin sein . Wir haben ein nettes Gästezimmer, frag mal Kathrinchen und anschließend Deine Frau, ob sie mal wieder was Kleines knuddeln will :D .
Dieses Jahr wirklich nicht, aber du könntest beim Kreiseln dich von deiner Nachwuchstriathletin mit dem Fahrrad auf den Parkwegen begleiten lassen.
Renn-Schnecke hat geschrieben: Kathrinchen will mich ja auch immer zu solchen masochistischen Aktionen überreden
Die Harzquerung wäre doch was für dich und eine schöne Alternative zum 2. Spreewald und zu dritt wäre es noch lustiger.
Neue Laufabenteuer im Blog

13
Ich werd als Zuschauer am Start sein und meine beiden Mädels anfeuern. Selbstkasteiung nennt man das wohl :traurig:


Gruß Lifty

14
So, bin zurück von meinem Trainingsmarathon, der mir mit 4:08 doch tatsächlich noch einen Ak-Treppchenplatz einbrachte... :D

Das Tempo war ok, wie geplant, nur zufrieden bin ich nicht wirklich, weil ich locker laufen wollte, und das ist mir nicht bis zum Ende geglückt. Aber ich habe ernährungstechnisch einige Neuigkeiten ausprobiert, und dabei z.B. erfahren, daß Schleim nicht schmeckt, aber nicht weh tut und daß eine Schmalzstulle bei km37 nicht schadet.

Am Meisten hab ich mich gefreut, Rennschnecke, Sinchen und Acki zu treffen, denen wink ich jetzt mal rüber... :hallo: Gute Erholung und wir seh`n uns ja bald wieder :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
War ne schöne Verantsaltung, wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Mein Kind hat im 1. Lauf ihrers Lebens gleich den 3. Platz in ihrer AK gemacht. Da war der Papa stolz, obwohl es schon mächtig in den Beinen gejuckt hat alle so laufen zu sehen.

@kathrinchen

Glückwunsch !



Gruß Lifty

16
Kathrinchen hat geschrieben:Am Meisten hab ich mich gefreut, Rennschnecke, Sinchen und Acki zu treffen, denen wink ich jetzt mal rüber... :hallo:
:hallo: Ich winke mal zurück! Bin gestern noch mit unserer Kleenen baden gegangen, danach gab es Nudeln mit Tomatensoße für alle. Und heute morgen hat sich unser Laufkind die Goldmedaille geschnappt, umgehängt und ist damit stolz wie Oskar durchs Haus geflitzt. Allein dafür hat es sich doch schon gelohnt, mitzulaufen :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

17
Gratulation euch beiden:

Kathrin
zum Treppchen beim Trainingsmarathon

Renn-Schnecke
zum Treppchen mit Superzeit. Allerdings habe ich bei der Betrachtung deiner Splits den Verdacht, dass du sogar noch näher an die PB wolltest.

Sinchen
zum erfolgreichen Nachkrankheitstrainingsmarathon (hat sie im SM-Thread verraten).

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

18
19joerg61 hat geschrieben:Renn-Schnecke zum Treppchen mit Superzeit. Allerdings habe ich bei der Betrachtung deiner Splits den Verdacht, dass du sogar noch näher an die PB wolltest.
Danke! An den Zwischenzeiten kann man sehr gut erkennen, was in jeder Runde so los war :hihi: . Das ist eigentlich einen Bericht wert ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

19
Kathrinchen hat geschrieben:
Am Meisten hab ich mich gefreut, Rennschnecke, Sinchen und Acki zu treffen, denen wink ich jetzt mal rüber... :hallo:
Dann wink ich auch mal zurück. :hallo: Hat mich auch gefreut, euch kennenzulernen. Wieder neue Gesichter, die man bei weiteren Läufen wiedertreffen kann. :)

Unfair fand ich an dem Lauf, dass Acki am nächsten Tag weniger Muskelkater hatte als ich. :wink: Selbstverständlich ließ mein Ego nicht den Schluss zu, dass ich untrainierter bin, sondern suchte nach Erklärungen wie z.B. Erkältungsrückständen im Körper, die derartiges sicher produzieren. :zwinker4:

LG
Sinchen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“