Banner

Arztsuche

Arztsuche

1
Hallo,
nur kurz zur Erklärung, ich wurde nach einer von mir nicht rechtzeitig beachteten Achillessehnenentzündung, 8 Monate konversativ behandelt, als dann immer noch keine Besserung in Sicht war wurde ein MRT gemacht und eine Achillessehnennekrose festgestellt, diese wurde operativ entfernt, nach jetzt weiteren 4 Monaten mit Physiotherapie habe ich das Gefühl es geht immer noch nicht wirklich besser und deshalb suche ich einen lauferfahrenen Orthopäden um mir eine zusätzliche Meinung einzuholen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich wohne in Mettmann und suche diesen Arzt im Raum Mettmann, Düsseldorf, Ratingen, Hilden. Ich möchte endlich wieder laufen oder zumindest wissen wann ich wieder damit rechnen kann.
Mit erwartungsvollen Grüßen
Willi

2
Willi hat geschrieben:Hallo,
nur kurz zur Erklärung, ich wurde nach einer von mir nicht rechtzeitig beachteten Achillessehnenentzündung, 8 Monate konversativ behandelt, als dann immer noch keine Besserung in Sicht war wurde ein MRT gemacht und eine Achillessehnennekrose festgestellt, diese wurde operativ entfernt, nach jetzt weiteren 4 Monaten mit Physiotherapie habe ich das Gefühl es geht immer noch nicht wirklich besser und deshalb suche ich einen lauferfahrenen Orthopäden um mir eine zusätzliche Meinung einzuholen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich wohne in Mettmann und suche diesen Arzt im Raum Mettmann, Düsseldorf, Ratingen, Hilden. Ich möchte endlich wieder laufen oder zumindest wissen wann ich wieder damit rechnen kann.
Mit erwartungsvollen Grüßen
Willi
Dr. Spilker; dieser Orthopäde aus dem SPIRIDON-Ratgeber (sorry RW), praktiziert der nicht in Hilden ?

3
Dr. Pajonk in Düsseldorf - ist allerdings eine Privatpraxis.

Gute Besserung!

4
DanielaN hat geschrieben:Dr. Spilker; dieser Orthopäde aus dem SPIRIDON-Ratgeber (sorry RW), praktiziert der nicht in Hilden ?
Wäre auch mein Tipp gewesen. Ich war vor 20+ Jahren schon mal bei dem Hilden. Da ist er aber nicht mehr, sondern in einer Gemeinschaftspraxis in Neuss

surface
Zentrum für Orthopädie
Oberstraße 121
41460 Neuss

Telefon: 02131-128830
Fax: 02131-1288312

http://www.surface-ortho.de

e-mail info@surface-ortho.de


gruss hennes

5
Hallo,

auch ich suche einen Arzt von Berlin bis Rostock der sich auf Haglundexostose OP spezialisiert hat, bzw AS-Spezialist ist. Mein Doc im Kkh lehnt eine OP ab da nur 50%tige Chance auf Besserung vorhanden sei. Nach eigenen Angaben werden dort maximal 3-4 OP jährlich urchgeführt, Erfahrungen also nicht so dolle.
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“