Banner

mein erster Beitrag

mein erster Beitrag

1
Hallo,

nach fast einjährigem Mitlesen habe ichs nun endlich mal geschafft, mich anzumelden.
Habe schon viele Tipps und Anregungen im Forum erhalten und möchte nun auch anderen Sportlern weiterhelfen.
Als 42-jähriger Triathlet aus Hessen habe ich seit meinem Sportbeginn vor 7 Jahren schon einige Erfahrung sammeln können.
Meine Stärke ist die Ausdauer (Ultramarathon u. Ironman- Finisher) und als technikbegeisterter habe ich mich intensiv mit dem Garmin Forerunner 305 beschäftigt.
Das wärs dann Mal fürs Erste

Gruß
Rayman
:hallo:

2
rayman hat geschrieben:Hallo,

nach fast einjährigem Mitlesen habe ichs nun endlich mal geschafft, mich anzumelden.
Habe schon viele Tipps und Anregungen im Forum erhalten und möchte nun auch anderen Sportlern weiterhelfen.
Als 42-jähriger Triathlet aus Hessen habe ich seit meinem Sportbeginn vor 7 Jahren schon einige Erfahrung sammeln können.
Meine Stärke ist die Ausdauer (Ultramarathon u. Ironman- Finisher) und als technikbegeisterter habe ich mich intensiv mit dem Garmin Forerunner 305 beschäftigt.
Das wärs dann Mal fürs Erste

Gruß
Rayman
:hallo:
Hallo, willkommen im Forum

@Hennes ...............jetzt brauchste nich mehr alles alleine ausbaldowern :hihi:

3
rayman hat geschrieben:habe ich mich intensiv mit dem Garmin Forerunner 305 beschäftigt.
:love: :love2: Herzlich willkommen - Dich brauchen wir hier! :love2: :love:

Ich hoffe Du hast viel Zeit und eine Engelsgeduld :D

:daumen:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“