Banner

SportTracks lädt nicht alle Protokolle runter

SportTracks lädt nicht alle Protokolle runter

1
Moin,

ich habe jetzt ein Problem mit SportTracks. Letzte Version ist installiert.

Bis zum 18. war alles ok. Alle Strecken da. Danach bin ich nochmal am 20. gelaufen und halt am 25. Wenn ich jetzt den FR an den PC hänge, wird nur das Protokoll vom 25. runtergeladen. Das vom 20. wird "vergessen". Ich kann es im FR aber sehen.

Irgendeiner ne Idee?

Gruß
Frank
Bild

2
FS0903 hat geschrieben:Moin,

ich habe jetzt ein Problem mit SportTracks. Letzte Version ist installiert.

Bis zum 18. war alles ok. Alle Strecken da. Danach bin ich nochmal am 20. gelaufen und halt am 25. Wenn ich jetzt den FR an den PC hänge, wird nur das Protokoll vom 25. runtergeladen. Das vom 20. wird "vergessen". Ich kann es im FR aber sehen.

Irgendeiner ne Idee?

Gruß
Frank
Hast Du zu dem Lauf vom 20. auch GPS-Daten auf dem FR. Sonst kann ST den Lauf nicht laden!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

3
Ralf-Charly hat geschrieben:Hast Du zu dem Lauf vom 20. auch GPS-Daten auf dem FR. Sonst kann ST den Lauf nicht laden!
Ja, klar. Sieht alles normal aus. Es wurde die Autolap gezählt, ich kann die Karte ansehen. Alles wie immer.

Gruß
Frank
Bild

4
FS0903 hat geschrieben:Ja, klar. Sieht alles normal aus. Es wurde die Autolap gezählt, ich kann die Karte ansehen. Alles wie immer.

Gruß
Frank
Bekommt Du denn was im TC ?

gruss hennes

5
Den TC habe ich nicht installiert. D.h. installiert habe ich ihn schon,aber er startet nicht, weil ich keine Karten abboniert habe. Und den Gutscheincode, den man dafür anscheinend braucht, habe ich nicht.

Gruß
Frank
Bild

6
FS0903 hat geschrieben:Den TC habe ich nicht installiert. D.h. installiert habe ich ihn schon,aber er startet nicht, weil ich keine Karten abboniert habe. Und den Gutscheincode, den man dafür anscheinend braucht, habe ich nicht.

Gruß
Frank
Wat is dat dann, TC installierste ausm Netz und dann sind heidewitzka auch die "tollen :klatsch: "Kartenbasics von Garmin mit dabei, Sach bloss du kannst im Menu oben nich auf Karte u/o Gesamt klicken :confused:

7
binoho hat geschrieben:und dann sind heidewitzka auch die "tollen :klatsch: "Kartenbasics von Garmin mit dabei
die sind echt gruftig :hihi: :D :hihi:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

8
FS0903 hat geschrieben:Den TC habe ich nicht installiert. D.h. installiert habe ich ihn schon,aber er startet nicht, weil ich keine Karten abboniert habe. Und den Gutscheincode, den man dafür anscheinend braucht, habe ich nicht.
Wasn das für ein Quatsch?

hier laden & installieren und ab geht die Post:
http://www8.garmin.com/support/download ... jsp?id=835

gruss hennes

9
Moin,

ok, ich probiere das gerne nochmal heute abend. Mein erster und letzter Versuch endeten mit der Meldung, dass keine Karten installiert sind und ich die bitte installieren sollte. Dann gab es nur noch "Ok" und Ende...

Gruß
Frank
Bild

10
Dann hast Du wohl MapSource installiert, statt des Trainingscenters. Zumindest dieses Programm meckert, wenn keine Karte installiert ist ...

Gruß, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

11
Dtimm, jetzt wo du es sagst. Und ich hätte geschworen, dass es das TC war :(

Nunja, geholfen hat es trotzdem nicht. Die Tracks haben irgendwie keine GPS-Daten. Gestern konnte ich die Karte auf der Uhr noch sehen, jetzt nach dem Upload zu TC nicht mehr.

Ok, dann schreibe ich den Tag ab. Wer weiss, was das war. Mal beobachten

Gruß
Frank
Bild

13
Ja, aber mir ist unklar, wieso. Autolap kann ich mir ansehen. Daher weiss ich nicht, wo die hin sein sollen. Angeblich kann das Teil ja 2 Jahre Daten speichern und ich habe erst seit Anfang des Jahres Daten drauf.

Gruß
Frank
Bild

14
FS0903 hat geschrieben:Ja, aber mir ist unklar, wieso. Autolap kann ich mir ansehen. Daher weiss ich nicht, wo die hin sein sollen. Angeblich kann das Teil ja 2 Jahre Daten speichern und ich habe erst seit Anfang des Jahres Daten drauf.

Gruß
Frank
Wie lang war dein Lauf am 25.? Hast du für die Aufzeichnung "Intelligent" oder "Sekündlich" eingestellt?

Bei sekündlicher Aufzeichnung schafft der FR nur ca. 3 Stunden Trackdaten. Danach überschreibt er die älteren ohne Vorwarnung.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

15
Ralf-Charly hat geschrieben:Wie lang war dein Lauf am 25.? Hast du für die Aufzeichnung "Intelligent" oder "Sekündlich" eingestellt?

Bei sekündlicher Aufzeichnung schafft der FR nur ca. 3 Stunden Trackdaten. Danach überschreibt er die älteren ohne Vorwarnung.
Ah, dann ist das die Lösung. Ich hatte das Teil nach dem 18. auf einer Tour zum Spaß mit und habe aber vergessen, das "sekündlich" umzustellen. Die Tour dauerte wesentlich länger als 3 Stunden und ich dachte, dass er einfach aufhört, weiter mitzuloggen. Die Tour hatte ich wieder gelöscht...auch aus meinem Gedächtnis :)

Aber wieso überschreibt der die Daten, wenn er eh nicht mehr mitloggen kann?

Und wie lange könnte er bei intelligenter Aufzeichnung mitloggen, z.B. bei einer Radtagestour?

Gruß
Frank
Bild

16
FS0903 hat geschrieben:Ah, dann ist das die Lösung. Ich hatte das Teil nach dem 18. auf einer Tour zum Spaß mit und habe aber vergessen, das "sekündlich" umzustellen. Die Tour dauerte wesentlich länger als 3 Stunden und ich dachte, dass er einfach aufhört, weiter mitzuloggen. Die Tour hatte ich wieder gelöscht...auch aus meinem Gedächtnis :)

Aber wieso überschreibt der die Daten, wenn er eh nicht mehr mitloggen kann?

Und wie lange könnte er bei intelligenter Aufzeichnung mitloggen, z.B. bei einer Radtagestour?

Gruß
Frank
so lang der Akuu hält, also ca 9h :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“