Banner

Scheiß Influenza

Scheiß Influenza

1
HAAAAALLLOOOO!! :hallo:

Für den Fall, dass mich jemand vermisst hat, hier bin ich wieder!
Gottseidank!!!! Habe Euch soooooo vermisst!!!
Die Grippe hat mich mit aller Wucht auf´s Bett geworfen und hatte mich 2 Wochen fest im Griff!!
Und da ich immer gesagt habe: Ich brauche keinen Compi zuhause, sitze ja sonst den ganzen Tag davor... naja, deswegen habt Ihr von mir nix gehört! :nene:

Tja und 2 kg schwerer und keine Ahnung wo ich meine Laufschuhe gelassen habe, hol ich mir jetzt ne ordentliche Portion Motivation ab und wühl mich hier durch und kucke mal was ich so wichtiges verpasst habe!

Gibts denn was Neues in Sachen Singlet Schörts???

Das war´s ersma
:look:
Bis später

*slowly* Heike

Scheiß Influenza

2
Hallo Heika,
Fein daß du wieder XUND bist. :D :D
Nimms doch von der positiven SEite:
So eine Laufpause lässt deinen Muskeln und SEhnen wieder etwas Ruhe und Zeit zum Regenerieren. und soviel an Kondition baut man in 2 Wochen doch auch nicht ab. nach 2 - 3 gemütlichen Läufen bist du wieder am alten Stand
und die Motivation kommt auch gleich wieder. :P :P :P

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.

Scheiß Influenza

3
Hallo, Heike!

Schön, daß Du wieder da bist. ich fange auch grad heute an mit Halsweh und Schnupfen - hoffentlich artet das nicht auch so aus :shock2: !

Und ja, es gibt was Neues wegen Shirts und dafür gibt es auch den entsprechenden Thread - Singlets und Bertlich.

Und bald nennst Du bestimmt auch einen Wohnzimmer - PC Dein eigen, oder? :) )

Scheiß Influenza

4
Hallo Heike,

schön, dass du wieder gesund bist !!!!!!!

Hier ist meine
Bild
für dich !!!!!!!

Laufschuhe schon gefunden ??? Na, dann auf zum ganz langsamen Lauf und Grippe endgültig verjagen :D

Ciao Bea

Scheiß Influenza

6
@ Max
Ich hoffe dass ich bis nä. Woche wieder da bin wo ich aufgehört habe:(
Jezt isses doch soooo kalt geworden... bibberbibber... da brauch ich schon noch n büschn mehr Motivation!

@ Andrea
Compi wird zu Weihnachten gefordert! Ich halte solange die Luft an bis ich einen bekomme!!! SO!!
Bild




@ Bea
MEEEEHHR!!!!
Bild


*slowly* Heike

Scheiß Influenza

7
Hi slowly,

auch von mir ein herzliches willkommen zurück !!!

Kann dich gut verstehen. War auch eine Woche außer Gefecht gesetzt.
Heut geht`s wieder auf die Piste.
Bild




Fürchte nur, dass ich meine gewohnte STrecke von 10 km noch nicht schaffe.

Na, ja keep on running !!!!

Und denk dran, immer schon Vitamine futtern !

Gruß
Bild


Nicole nicrunner

Scheiß Influenza

8
:hallo: Hi Slowly! Schön, dass Du wieder unter uns weilst. :hallo:

Aber was heißt hier Motivation?

Sei froh, dass Du wieder gesund bist und nix wie raus! :dance:

Grüße von
Phönix

Scheiß Influenza

9
hey,
mich hats auch auf die Matte gehauen, und so schön arbeitgeberfreundlich am Wochenende. Ne Woche muss ich bestimmt noch pausieren, denn momentan bin ich derart kurzatmig X(

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Scheiß Influenza

10
Hey Heike...willkommen zurück bei den Bekloppten! :stupid: :hallo:
Ich konnte übrigens auch fast 2 Wochen wegen höchst dramatischer Unterbeinkränke (lat. Morbus Stelzus dramaticus) nicht laufen...und hab` doch auch glatt 2 kg zugelegt...und obwohl ich mich heute wie ein gigantisches dickes Nashorn statt `ner flotten Laufgazelle fühle und es draussen fies ist...ETT WIRD GELAUFEN! UND DATT GILT AUCH FÜR DICH! :) ) ! :)

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“