Banner

Spät, aber nicht vergessen: Der Geburtstagsthread für den_kieler 1

Spät, aber nicht vergessen: Der Geburtstagsthread für den_kieler 1

1
Hallo Frank!

Du und ich, wir beide sind nicht die Typen für die großen Geburtstagsreden. Trotzdem denke ich heute an Dich und wünsche Dir auf jeden Fall, das sich Deine Zukunft nach Wunsch entwickeln möge. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald mal wiedersehen würden :nick: .... sollte doch möglich sein, wo Du uns doch oft so nahe bist wie in der Vergangenheit kaum mal.

Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2
Hallo Frank,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Manchmal meine ich ja, ich sehe dich in meinem Laufrevier, aber das ist sicher nur eine Fata Morgana.

Viele Grüße
Ralf

3
Steif hat geschrieben:Hallo Frank!

Du und ich, wir beide sind nicht die Typen für die großen Geburtstagsreden.


Na dann erst recht:

Herzlichen Glückwunsch Frank :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Heh mein Lieber, auch auf diesem Wege noch einmal: :hppybirt: altes Haus, bis 6.4.! Ich freu mich!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
lange aber, dass wir uns gesehen haben, aber ebenso wenig vergessen grüßt ottoerich, der Newbie vom Teichwiesen-Silvesterlauf anno 2005: Alles Gute :winken:
Bild

7
Frank, herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns in Berlin :hallo:

8
Alles Gute, Frank :hallo:

9
Von mir auch Alles Gute!

10
Hallo Frank!

Auch aus dem "fernen" Wien alle Gute zu deinem Geburtstag :prost: .

In Berlin können wir ja eventuell noch persönlich anstoßen.

Liebe Grüße

Wolfgang

11
Moin Frank,

alles Gute auch von mir!

:hppybirt:

Laß Dich doch auch mal wieder am "Tümpel" sehen :nick:

12
Moin ihr Lieben und vielen Dank.

Ich bin ja nur noch selten hier, muss aber immer an euch und das Forum hier denken. Mein Leben hat sich durch dieses Forum in den letzten Jahren ja stark verändert. Es gab viele schöne Vor- und Nachtreffen, viele schöne Läufe, nette Abende, Urlaub, gemeinsame Wettkämpfe und vieles mehr. Ich denke gern daranzurück!
In letzter Zeit habe ich durch meine harte Landung, mich hier etwas weniger sehen lassen und so wird es sicher auch die nächste Zeit bleiben. Deshalb umsomehr meinen Dank, dass ihr heute an mich gedacht habt.
Mein Tag war heute sehr entspannt und mit Blick auf die Kieler- Förde richtig Heimat. Kali hat sich am Strand herumgetollt und die "Kieler-Hundedamen-Welt" unsicher gemacht.

Wir sehen uns bei dem einen oder anderen Wettkampf.
Habt euch wohl.

:hallo:
Frank

13
Hi Frank!Von mir auch " Herzlichen Glückwunsch "! Auf dass man sich mal irgendwann wiedersieht!
Gruß Thomas

Grüße aus dem Tal

14
Hallo Frank

Alles Gute zum Geburtstag aus dem (Schlechtwetter)Tal

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15
obwohl etwas verspätet aber nicht weniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Frank!

Adam

16
Fränkenen!
Sorry für die Verspätung (Ultreusen sind ja nicht so schnell), aber ich wünsche dir von Herzen ein schönes neues Lebensjahr! :giveme5:

Hoffentlich sieht man sich wieder mal.

Liebe Grüße,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

17
Auch ich hatte pünktlich an Dich gedacht, da mir an anderer Stelle der Hinweis auf den Geburtstag des Kielers ins Blickfeld fiel.

Hier nun die offizielle Gratulation.

Herzlichen Glückwunsch, Frank!

Phönix :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“