Banner

neu hier

neu hier

1
Hallo!
Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und finde es sehr gut!
Seit 2,5 Jahren laufe ich ca.4x in der Woche 50 min., aber immer noch ziemlich langsam. Es macht mir aber Spaß.
Ich habe eine konkrete Frage, weiß nicht, ob sie hier an der richtigen Stelle steht, stelle sie jetzt aber mal jetzt.
In den letzten WIntern hatte ich keine großen Erkältungen und bin einfach weitergelaufen. Aber jetzt habe ich in diesem Herbst schon die 2. Erkältung. Seit einer WOche ist meine Nase zu. Mir fehlt das Laufen, aber andererseits weiß ich nicht, ob es gut ist MIT Erkältung zu laufen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Grüße von Iris, 28

neu hier

2
Hallo Iris,

so lange nur die Nase läuft oder auch zusitzt, ist dies zwar lästig, sollte dich aber nicht vom Laufen abhalten, wenn dir da nach ist.

Wenn deine Temperatur aber erhöht ist, bleib zu haus und schon dich. Bei Fieber laufen, kann bleibende Schäden hinterlassen.

Gruß Willi

neu hier

3
Hallo iris!

Erst einmal Willkommen in diesem Forum.
Also, ich kann mich da eigentlich dem Willi anschließen.

Solange Fieber bzw. erhöhte Temperatur mit im Spiel ist, sollte man auch nicht laufen. Aber wenn bei mir mal die Nase zusitzt, ist sie meist nach 30 min laufen wieder frei. Danach noch eine heiße Dusche und meine Beschwerden sind gelindert.
--
Gruß

+tim

neu hier

4
Guten Morgen!
Trotz Schnupfennase bin ich heute morgen losgelaufen. Und es tat gut! Ich war mir eben unsicher, weil ich morgens immer so ko war.
Also werde ich jetzt weiter laufen! und glücklich sein!
In den nächsten Tagen werde ich mir dieses Forum und die Seiten mal genauer ansehen. Aber ich finde sie bis jetzt sehr gut!
Iris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“