Banner

Mockenhaupt von Werl nach Soest

Mockenhaupt von Werl nach Soest

1
Hi,
Sabrina Mockenhaupt startet - wenn man der Starterliste glauben schenken darf - beim Silversterlauf von Werl nach Soest am 31.12. mit der Startnummer 489.
Meine Wenigkeit startet mit Nummer 286.

Ist sonst noch jemand von Euch dabei ?

Gruss
Clover

Mockenhaupt von Werl nach Soest

5
Hi,

mitlaufen würde ich gern, allerdings muss ich arbeiten. Mal sehen :rolleyes: vielleicht finde ich ne Vertretung

Gruß

chris :hallo:

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

Mockenhaupt von Werl nach Soest

6
15 km ? mhmm .... die letzte ist nach über 2 h ins Ziel gekommen - das würde ich vielleicht sogar unterbieten können.

Ich werde mal meine Premiere in Bertlich abwarten - wenn ich dann nicht tot umgefallen bin, meine Füße nicht erfroren sind und ich noch immer im Kampf mit Schweini siege .... wer weiß?!


Greenie - wie isses mit dir - Medallje ernten?

Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Mockenhaupt von Werl nach Soest

7
Original von Ella:Greenie - wie isses mit dir - Medallje ernten?
Prinzipiell `ne Supersache...das alte Jahr mit meiner ERSTEN Medallje abzuschliessen...ich fürchte aber, dass ein nachmittäglicher 15km-Lauf der nötigen Ausdauer beim darauffolgenden nächtlichen Silvester-Party-Feiern eher abträglich ist... :nene:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Mockenhaupt von Werl nach Soest

8
Original von Greenhörnchen:
Prinzipiell `ne Supersache...das alte Jahr mit meiner ERSTEN Medallje abzuschliessen...ich fürchte aber, dass ein nachmittäglicher 15km-Lauf der nötigen Ausdauer beim darauffolgenden nächtlichen Silvester-Party-Feiern eher abträglich ist... :nene:
! :)
Das hast du falsch verstanden!!!
! :)

Der Lauf ist die Party und dann ab in die Heija!!!
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Mockenhaupt von Werl nach Soest

9
Original von Greenhörnchen:
Original von Ella:Greenie - wie isses mit dir - Medallje ernten?
Prinzipiell `ne Supersache...das alte Jahr mit meiner ERSTEN Medallje abzuschliessen...ich fürchte aber, dass ein nachmittäglicher 15km-Lauf der nötigen Ausdauer beim darauffolgenden nächtlichen Silvester-Party-Feiern eher abträglich ist... :nene:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Quark .... du läufst doch jetzt auch schon so Strecken - man muß ja nicht SCHNELL laufen - Hauptsache dabeisein und ankommen!! Ne?

Und wat glaubst du, was das dann für dich ein BILLIGER Abend wird ... nach der Strecke haut jedes Bier doppelt rein :rotate: und du wirst fröhlich ins neue Jahr kommen!

Aber Hallo!!

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Mockenhaupt von Werl nach Soest

10
Original von Ella:Quark .... du läufst doch jetzt auch schon so Strecken - man muß ja nicht SCHNELL laufen - Hauptsache dabeisein und ankommen!! Ne?
Da muss ich korrigieren...ich bin bisher EINMAL 12,5 km gelaufen....und danach kamen die Unterbein-Auas...deswegen...nee - nicht für mich! :) )

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Mockenhaupt von Werl nach Soest

12
Original von Greenhörnchen:
[ich fürchte aber, dass ein nachmittäglicher 15km-Lauf der nötigen Ausdauer beim darauffolgenden nächtlichen Silvester-Party-Feiern eher abträglich ist... :nene:
Bei der Musik die du hörst würde ich eh lieber früh ins Bett gehen :) )

Außerdem wird es bestimmt knackig kalt und auf der Strecke ziehts wie Hechtsuppe, du wirst also quasi schockgefrostet und taust auf der Party erst so richtig auf :D

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 31.10.2003 editiert. ]

Mockenhaupt von Werl nach Soest

13
Original von Greenhörnchen:
...ich fürchte aber, dass ein nachmittäglicher 15km-Lauf der nötigen Ausdauer beim darauffolgenden nächtlichen Silvester-Party-Feiern eher abträglich ist... :nene:
Ist doch Klasse. Da brauchst Du Abends nur halb so viel Alk.


Gruss
Clover

Mockenhaupt von Werl nach Soest

14
Och, die Sabrina.... die würd ich auch gern mal sehen ;( :(

Is aber zu weit wech ;( ;( ;(

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“