Banner

Problem RS800-keine Anzeige

Problem RS800-keine Anzeige

1
Hallo zusammen, :hallo:

da ich heute die Hotline von polar nicht erreicht, hoffe ich, dass jemand von Euch mir helfen kann. ich komm gerade vom laufen und meine Polat hat schon die ganze Zeit gemeckert, dass die Batterie des S3 Sensors schwach ist. Hatte noch keine Zeit eine neue zu kaufen. Zuerst ist die Stoppuhr ganz normal weitergelaufen und plötzlich hat auch diese schlapp gemacht. Ich habe keine Anzeige mehr. Obe sehe ich einen kleinen Schlüssel und die Datumsanzeige ist auch ganz schwach bzw. auf einem grauen Balken hinterlegt. Unten habe ich keine uhrzeit mehr. Es werden mir alle möglichen Zeichen, die es wohl bei der Uhr gibt angezeit. Die Sprache ist auch verstellt.
Wie kommt sowas, bzw. wie komme ich wieder in die Ausgangsposition :confused:

Gruss Christiane

Habe schon versucht alle 4 Knöpfe gleichzeitig zu drücken aber auch da passiert nichts. Batterie habe ich auch schon ein und ausgebaut.
Wie mache ich denn ein Reset? Alle 4 Knöpfe, oder?
Nikolauslauf Tübingen - Halbmarathon: 1:31:15
Freiburg Marathon 01.04.2007 - 3:10
Lauf in den Mai 30.04.2007 - 0:40:15
Basler Halbmarathon 27.10.2007 - 1:28:13 :daumen:

2
baerlipower hat geschrieben:Hallo zusammen, :hallo:

da ich heute die Hotline von polar nicht erreicht, hoffe ich, dass jemand von Euch mir helfen kann. ich komm gerade vom laufen und meine Polat hat schon die ganze Zeit gemeckert, dass die Batterie des S3 Sensors schwach ist. Hatte noch keine Zeit eine neue zu kaufen. Zuerst ist die Stoppuhr ganz normal weitergelaufen und plötzlich hat auch diese schlapp gemacht. Ich habe keine Anzeige mehr. Obe sehe ich einen kleinen Schlüssel und die Datumsanzeige ist auch ganz schwach bzw. auf einem grauen Balken hinterlegt. Unten habe ich keine uhrzeit mehr. Es werden mir alle möglichen Zeichen, die es wohl bei der Uhr gibt angezeit. Die Sprache ist auch verstellt.
Wie kommt sowas, bzw. wie komme ich wieder in die Ausgangsposition :confused:

Gruss Christiane

Habe schon versucht alle 4 Knöpfe gleichzeitig zu drücken aber auch da passiert nichts. Batterie habe ich auch schon ein und ausgebaut.
Wie mache ich denn ein Reset? Alle 4 Knöpfe, oder?
versuche es mal mit einer neuen Batterie und Reset (alle 4 Knöpfe drücken bis das Display sich mit Ziffern füllt).

Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung:

Häufig gestellte Fragen
Was soll ich tun, wenn...
...das Batteriesymbol und Batt. schwach angezeigt werden?
Der erste Hinweis auf eine schwache Batterie ist normalerweise das Batteriesymbol. Das
Batteriesymbol kann bei kalten Umgebungstemperaturen erscheinen. Es erlischt jedoch wieder, wenn
Sie zu normalen Temperaturen zurückkehren. Die Displaybeleuchtung und Signaltöne des
Laufcomputers werden automatisch ausgeschaltet, wenn das Batteriesymbol erscheint. Weitere
Hinweise zum Wechsel der Batterie erhalten Sie in dem Kapitel Pflege und Wartung.
...ich nicht weiß, wo ich mich in dem Menü befinde?
Halten Sie die STOP-Taste gedrückt, bis die Uhrzeit angezeigt wird.
...der Laufcomputer auf keinen Tastendruck reagiert?
Stellen Sie den Laufcomputer zurück, indem Sie alle Tasten zwei Sekunden lang gleichzeitig drücken, bis sich das Display mit Ziffern füllt. Drücken Sie eine beliebige Taste, und stellen Sie nach dem
Reset die Uhrzeit und das Datum in den Basiseingaben erneut ein. Die anderen Eingaben bleiben
erhalten. Überspringen Sie die verbleibenden Eingaben durch Drücken und Halten der STOP-Taste.

....ansonsten würde ich sagen: einschicken bzw. so wie ich vorbeifahren und 1/2 Std. später repariert wieder mitnehmen (geht natürlich nur wenn man in der Nähe wohnt :zwinker2: ).

http://www.faq.polar-uhren.info/index.php?id=119
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

3
Danke erstmal,

den Reset habe ich durchgeführt.
leider sind alle Daten verschwunden :sauer:
acu das polar Symbol auf der uhr ist nicht mehr da. Die Stoppuhr startet auch nicht mehr. :motz:
Ich glaube ich muss sie wohl einschicken.

Die Batterie kann es nicht sein, habe ich ausgetauscht.

Gruss Christiane
Nikolauslauf Tübingen - Halbmarathon: 1:31:15
Freiburg Marathon 01.04.2007 - 3:10
Lauf in den Mai 30.04.2007 - 0:40:15
Basler Halbmarathon 27.10.2007 - 1:28:13 :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“