Banner

Hallo, ich laufe wieder!

Hallo, ich laufe wieder!

1
Hallo alle zusammen,

ich habe mich zwar schon vor über 1 Jahr angemeldet, und auch ein paar Beiträge verfasst, aber vorgestellt hab ich mich damals nicht.

Vieles ist seit dem passiert, so mußte ich fast das ganze Jahr 2007 eine Laufpause einlegen, da ich aus persönlichen Gründen keine (psychische) Kraft zum Laufen hatte....

Ich werde demnächst 38, und laufe ungefähr seit meinem 30. Geburtstag. An einem Wettkampf habe ich noch nie teilgenommen, "in meinen besten Zeiten" :) (das war 2006) bin ich aber 4 - 5x pro Woche gelaufen, wochentags ca. 40 min., am Wochenende durchschnittlich 1 Std., manchmal auch länger.

Das möchte ich nun gerne wieder schaffen, am Wochenende geht's schon ganz gut, und unter der Woche hoffe ich noch auf die Zeitumstellung zwecks mehr Motivation. Wenn man noch ein wenig Sonnenlicht am Abend nach der Arbeit sieht, läuft sich's leichter... :)

Ja, und jetzt hoffe ich, daß ich Euch regelmäßig besuche, ordentlich mit meinen Fragen quäle :D oder - wie man bei uns so sagt - meinen Senf zu einigen Beiträgen dazugebe.

LG Karin

2
Hallo Karin,

na dann willkommen hier :hallo: , auch wenn du schon länger hier angemeldet bist als ich :zwinker4: .

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Wiedereinstieg. Lass dich nicht entmutigen, denn es kommen immer mal härtere und auch bessere Zeiten.
KarinD hat geschrieben: An einem Wettkampf habe ich noch nie teilgenommen...
Vielleicht solltest du das mal tun :nick: . Denn daraus kann man unwahrscheinlich viel Motivation ziehen, zumindest habe ich das an mir festgestellt.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“