Banner

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

1
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch über den Daumen gepeilt ausschaut! Vielleicht kann man da ja trainingsmäßig noch was optimieren ;)

Also, bei mir würd ich sagen 1:1. Also auf durchschnittlich 1 Stunde Forum am Tag kommt 1 Stunde Training. :glow:

Mitgezählt werden muß natürlich auch das Mitlesen, wenn man nicht eingeloggt ist. ;)

Ray

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

2
Wenn ich so lange trainieren würde wie ich im forum bin, hätte ich schwersten Muskelkater! Stellt Euch das mal am Bsp. von Thorsten vor - jeden Tag 10 Stunden laufen ??? :) )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

3
Oi Ray,

die Forumszeit steht bei mir in eklatantem Mißverhältnis zur Trainingszeit - allerdings habe ich kein Problem damit. Es macht mir einfach Spaß, also ist es auch gut so :look:

Was lernen wir daraus? Man kann durchaus Gutes tun UND darüber reden :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Unterhaltung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

6
Einen schönen guten Morgen!

Wenn ich genauso viel Trainingszeit wie Zeit hier im Board investieren würde, wäre ich in meiner Altersklasse ( Ü44) entweder Weltklasse....oder hätte mich schon totgerannt.

Viele Grüße

Ebi:rotate:

scio non sciens

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

8
fast 1:1, aber zur Zeit eher 1:2 da ich ordentlich km machen muss im Winter und arbeiten sollte ich auch ab und zu mal...ach und ne Freundin habe ich ja auch noch(Anja verzeih mir die Reihenfolge
Bild
)...äh und wie isses mit Essen, Schlafen und Duschen...und da war nochwas...
:D :D :P :P
Bild



Viele Grüsse

Uwe :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

10
Original von Greenhörnchen:
Da kann ich NÜSCHT zu sagen, ich bin ja fast nie im Forum! :nene:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild
Bild
Bild
Bild



Also bei mir im Moment noch 1:1. 1 Std. Forum, 1 Std. Laufen.

Liebe Grüße, Bogi

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

11
Da ich immoment Ferien habe (ja sowas gint es auch noch :D :D :D )
Bin ich auch bestimmt doppelt so viel im Forum wie ich laufe, aber wenn es dann am Monag wieder losgeht, wir sich Training/Forum auch wieder die wage halten denke ich

Mit freundlich grüßen

Stefan

Man sieht sich beim Silvesterlauf von Werl nach Soest :-)

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

12
Weil ich ja schon seit vier Wochen krankheitshalber nicht laufen kann, könnte man denken, dass ich dafür viel länger im forum bin als sonst. Aber tatsächlich bin ich viel weniger hier, weil mir erstens das Sitzen an dieser Kiste auch nicht so gut tut und außerdem isses einfach zu deprimierend, wenn ich hier immer wieder von euren lauferlebnissen lesen muss und komm selbst nich raus
Bild




In meinem früheren Leben wars aber wohl auch so 1:1, glaube ich.

LG

Beate

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

13
Hi,
bei Dingen, die einem Spaß machen, schaut man nicht so genau auf die Uhr,
zum anderen kommt dabei nicht das Laufen oder anderer Sport zu kurz, sondern die Zeit nehm ich statt Fernsehen, oder sonstwo surfen.
Sollte jemand auf die Idee kommen, zu stoppen, wie lang ich beim Forum eingeloggt bin, sind die Ergebnisse sicher falsch, da ich öfter vergiss mich wieder auszuloggen.

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Apfelstrudel
Im Eck sich faul der Pudel streckt,
inzwischen Uschi Strudel bäckt. :) )

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

15
Hallo Ray !
Eine interessante Überlegung, die du da angestellt hast. Ich habe zunächst ein schlechtes Gewissen bekommen, weil mein Verhältnis Forum : Training eindeutig zugunsten des Forums ausfällt. :( Aber wenn ich bedenke, wie viele gute Tips und Anregungen ich aus dem Forum erhalte, von der Motivation ganz zu schweigen, rechtfertigt es die Zeit, die ich im Forum verbringe. :look:
Und jetzt werde ich rausgehen und einen längeren Lauf machen, um das Verhältnis wieder etwas in Richtung Laufen zu verbessern.
Ich sehe gerade, es regnet. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr. :hallo:
Gruß
Ingo

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

16
Wollte hier aber auf keinen Fall mit der Fragestellung ein schlechtes Gewissen verbreiten :nene: :rolleyes:

Ich finde auch, dass das Diskutieren rund um`s Laufen fast genau soviel Spaß macht, wie das Laufen selbst - oder sogar mehr ? ;)

Ray

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

17
Original von Uschi:
Original von M@x:
Schüttelreim
Apfelstrudel
Im Eck sich faul der Pudel streckt,
inzwischen Uschi Strudel bäckt. :) )
Das seh ich ja jetzt erst!
:) ) :D :) )

Du bist ein genialer Dichter, Max! ;)

Grüße
Uschi
Hi Uschi,
Danke für die Rosinen (Lorbeeren passen ja nicht zum Apfelstrudel)
steht aber erst seit 1.11 0:00 hier
:) ) :) ) :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Apfelstrudel
Im Eck sich faul der Pudel streckt,
inzwischen Uschi Strudel bäckt. :) )

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

18
Original von Ray:
Wollte hier aber auf keinen Fall mit der Fragestellung ein schlechtes Gewissen verbreiten :nene: :rolleyes:
Brauchst dir keine Sorge um mein schlechtes Gewissen machen, das habe ich heute mit einem langen Lauf von 2,5 Stunden einfach weggelaufen. Und bei meinem geschätzten Verhältnis Forum : Laufen von 3:1 darf ich dann ja heute ca. 7,5 Stunden im Forum verbringen
Bild


Ingo

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

19
Ich war schnell noch 1 Stunde laufen, damit ich nicht allzu weit aus dem 4:1 Forum:Laufen - Verhältnis rausfalle :) )

Für morgen hab` ich aber keine Ausreden, da lauf ich nicht un bin trotzdem im Forum :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Verhältnis "Zeit im Forum/Trainingszeit"

20
Verhältnis Zeit im Forum/Trainingszeit müsste bei
mir eher lauten Zeit im Forum/Wäsche bügeln und
da fällt die Zeit eher hochhaus zu Gunsten Forum aus :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ja, ja z. Zeit wärmt jetzt das Bügeleisen auf währen ich diese
Zeilen schreibe und mich dann notgedrungen abmelden muss:
Der Wäscheberg zum wegbügeln wäschst mir sonst noch
restlos über den Kopf.........aber das Forum ist es mir wert :roll:

LG Steppi :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“