Banner

Servus

Servus

1
hey ich wollte mich mal kurz vorstellen,

ich heiße run-on, bin noch 17 Jahre alt (in 6 Tagen werde ich 18 :) ), 1,75 groß und bringe momentan 62kg auf die Waage.
Nutze das Forum hier schon seit einigen Wochen als Informationsquelle und da wollte ich mich einfach mal anmelden um auch mitdiskutieren zu können bzw. konkrete Fragen zu stellen :D
ich laufe seit September 2006, damals habe ich damit angefangen weil ich abnehmen wollte.
Als Kind war ich sehr fett, wie fett weiß ich nichtmehr aber ich weiß dass ich mit 9-10 Jahren und vllt. 1,40m mehr Gewicht auf die Waage gebracht habe als heute, mit 1,75 :zwinker2:

naja sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass ich die 10km momentan in knapp über 40 Minuten laufe und dieses Jahr 38 Minuten schaffen will. Halbmarathon bin ich seit nem Jahr nicht mehr gelaufen, weshalb die "Bestzeit" von 1:37 veraltet sein dürfte.
Vielleicht laufe ich im Herbst mal wieder nen Halbmarathon, doch momentan arbeite ich an den 10 Kilometern.

Man ließt sich,

run-on

2
moin,

komisch schon 36 hits aber keiner sagt mal hallo :confused:

also, willkommen im forum und viel spass hier :hallo:

beeker

3
hallo run-on.
ich bin schon um einiges älter, freu mich aber gerade irrsinnig, dass mein 15 jähriger sohn anfängt, einigermaßen regelmäßig mit mir zu laufen.
auch dir viel spass dabei.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“