Banner

Ist schon jemand den Vancouver Marathon gelaufen?

Ist schon jemand den Vancouver Marathon gelaufen?

1
Hallo Leute,

Kann mir jemand etwas über den Vancouver Marathon erzählen? Habe vor nächstes Jahr am 02.05.2004 dort zu laufen.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ich wäre dankbar für ein paar Tips oder Erfahrungsberichte
Bild




Viele Grüsse

Uwe(der schon voll in der Jahresplanung für 2004 steckt
Bild
)

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Ist schon jemand den Vancouver Marathon gelaufen?

2
Über den Marathon selber leider nicht :nene: ,
ich stell ihn mir aber klasse vor, so laufverrueckt wie die Vancouvereraner sind herrscht dort sicher eine geniale Stimmung.
Da die Stadt ja ziemlich hügelig ist, denke ich mal das der M wohl schon zu den Anspruchsvolleren gehört ?( , oder was sagen die Experten dazu?

Ach wenn ich doch auch schon soweit wäre
;(

Ist schon jemand den Vancouver Marathon gelaufen?

4
Ich kann auch nur soviel dazu sagen, daß Vancouver wirklich eine sehr schöne Stadt ist. Und die Vancouveraner sowieso. Müßte auf jeden Fall ein hügeliger Marathon sein. Bestzeiten sind also eher unwahrscheinlich, dafür bleibende Eindrücke!



The jazz things in life.

Ist schon jemand den Vancouver Marathon gelaufen?

5
[quote]
Original von The_Runner:
Hallo Leute,
Kann mir jemand etwas über den Vancouver Marathon erzählen? Habe vor nächstes Jahr am 02.05.2004 dort zu laufen.
Ich wäre dankbar für ein paar Tips oder Erfahrungsberichte
---------------------------------------------------------------------- ----
Leider nicht, ausser, dass Vancouver fest in HongKong-Chinesischer Hand ist. Viele stinkreiche Chinesen sind von HongKong nach Vancouver `gefluechtet` , nachdem die `British Kronkolonie` an China zurueck gegeben wurde.
Gruss, Tilly


Der beste Rausch ist der SAUERSTOFF-RAUSCH im SchwebeGefuehl !

Ist schon jemand den Vancouver Marathon gelaufen?

6
Leider nicht, ausser, dass Vancouver fest in HongKong-Chinesischer Hand ist. Viele stinkreiche Chinesen sind von HongKong nach Vancouver `gefluechtet` , nachdem die `British Kronkolonie` an China zurueck gegeben wurde.
Gruss, Tilly


Der beste Rausch ist der SAUERSTOFF-RAUSCH im SchwebeGefuehl !
Daher auch der Name Hongcouver und Chinada. Aber ganz so, wie du es sagst, ist es nun auch nicht. Es gibt ein großes Chinatown und da Kanada perse ein Einwanderungsland ist, sieht man in den Großstätten Toronto und Vancouver (von denen kann ich nur sprechen) halt entsprechend ein buntes Völkchen. Aber die Kanadier sind nach wie vor in der Überzahl.

Happy Running




The jazz things in life.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“