Banner

Überschuhe

Überschuhe

1
Ich weiß, es ist schon ein bisschen spät für das Thema, da ich hoffe, dass bald der Frühling kommt, doch ich möchte mir endlich noch ein paar Überschuhe zulegen.
Als erstes habe ich an reine Regen-Überschuhe wie folgende gedacht. Sollen hauptsächlich gegen Regen schützen.
Und als zweites wollte ich noch welche gegen Kälte haben. Ich hatte an die Gore Bike Wear Race Power Thermo gedacht oder tuts auch der Normale? Hat jemand Erfahrung mit den genannten Überschuhen? Wie ist der von Shimano im Vergleich?
Bin für alle Tipps dankbar!

Viele Grüße
von mir :)
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2
Ich hab leider keine Erfahrung mit den von Dir aufgeführten, aber ich hab solche hierund finde sie super :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Ich habe den von Shimano und bin sehr zufrieden damit. War auch irgendwo mal Testsieger. Ist sehr warm. Also für die kalten Tage oder wenn es ganz wüst regnet. Hier noch etwas günstiger
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

4
Ralli hat geschrieben:Ich habe den von Shimano und bin sehr zufrieden damit. War auch irgendwo mal Testsieger. Ist sehr warm. Also für die kalten Tage oder wenn es ganz wüst regnet. Hier noch etwas günstiger
Hast du den mit oder ohne Beschichtung? Sind die atmungsaktiv?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

5
Kathrinchen hat geschrieben:Ich hab leider keine Erfahrung mit den von Dir aufgeführten, aber ich hab solche hierund finde sie super :daumen:
Okay, also auch einen aus Neopren. Ich wusste nicht, wie atmungaktiv die sind.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

6