Banner

Psychodruck!!

Psychodruck!!

1
Werte Forumsgemeinde!
Während ich diese Zeilen tippe, stehe ich unter enormem psychischen Druck! Eine ansonsten durchaus kultiviert wirkende Forumsteilnehmerin hat nämlich angedroht mich hochgehen zu lassen, sollte ich hier nicht Farbe bekennen (was ich versprochen hatte, natürlich ebenfalls nur unter Druck). :shock2:

Es geht um folgendes: Irgendwann im September oder so hatte ich öffentlich sogar um "Druck" gebeten, damit ich es schaffe, mich endlich wieder einem "Wettkampf" zu stellen. Dieser Volkslauf war am 19. Oktober. Nun, äh, was ist daraus geworden? Gute Nachricht zuerst: Die Veranstaltung hat erfolgreich stattgefunden! Ich selbst war allerdings weniger erfolgreich, denn, ööööhm, ich war gar nicht dabei.

Krank oder verletzt war ich - nicht. Es gibt keine Entschuldigung :) ) nur die üblichen Ausflüchte, war nicht in Stimmung, nicht gut drauf etc etc.

Am kommenden Wochenende wollte ich nun endlich in die Saison starten :rolleyes: man soll ja nix überstürzen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Aber nee, Samstag abend "muß" ich auf ein Konzert, Sonntag morgen 100 km entfernt wäre dann der Lauf, neeee. Letzte Chance nun: Kalmit Berglauf am 22.11.20.

Wie auch immer, falls ich bis Weihnachten keinen Wettkampf gemacht habe, dann möchte ich nur noch (wahlweise) mit Sprücheklopfer, Versager oder Schlappschwanz angeredet werden. Danke für eure Aufmerksamkeit!

:bounce: :bounce: :bounce: Jürgen

Psychodruck!!

2
22.11.20? Da hast Du ja noch 17 Jahre Zeit. :D Aber im Ernst: Raff Dich auf! Oder komm am 30.11. nach Bertlich! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Psychodruck!!

3
Laß den Quatsch mit Kalmit (wo immer oder was immer das ist...), trainiere `ne Woche länger, und komm nach Bertlich, dann zeigen wir Dir schon was Druck ist :) ) :) ) :) )

Außerdem fängt man im November nicht mit der Saison an! :) sondern beendet sie stilecht mit einem Forumslauf.

Auf gehts!

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Psychodruck!!

4
Original von JuergenF:
dann möchte ich nur noch (wahlweise) mit Sprücheklopfer, Versager oder Schlappschwanz angeredet werden. Danke für eure Aufmerksamkeit!

:bounce: :bounce: :bounce: Jürgen

Hmmm..:! Ich denke das dürfte zu machen sein.
Ja. Jaaa das kriegen wir hin!! :D
KEIN PROBLEM!

*slowly* Heike

Psychodruck!!

5
Original von JuergenF:
Wie auch immer, falls ich bis Weihnachten keinen Wettkampf gemacht habe, dann möchte ich nur noch (wahlweise) mit Sprücheklopfer, Versager oder Schlappschwanz angeredet werden. Danke für eure Aufmerksamkeit!
Hi [red]SCHLAFFI![/red]

Dürfen wir nicht jetzt schon mal anfangen und wieder damit aufhören, wenn Du Vollzug gemeldet hast ??? ;)

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Psychodruck!!

6

Hi [red]SCHLAFFI![/red]
Hi [red]STEIFI ![/red] (ooooops) :rolleyes:
Dürfen wir nicht jetzt schon mal anfangen und wieder damit aufhören, wenn Du Vollzug gemeldet hast ??? ;)
So was hatte ich befürchtet.
Na gut, wenn´s dich glücklich macht!! :bounce:

Muß mir jetzt diesen Lauf in Bertlich (oder wie heißt das noch?) näher anschauen...

Jürgen

Psychodruck!!

7
Na, dachte ich mir`s doch! :nene: :nene:
Dies ist ein LAUFForum - auch wenn ich es zur Zeit selbst nicht glaube. Und da das ja dennoch eins ist, darfst Du trotzdem bleiben. Sollten aber wieder die Wischiwaschi-Threads verschwinden und es ernsthafter zugehen, sehe ich fast keine Zukunft für Dich in diesem LAUFforum.
Such Dir schon mal rein vorsichtshalber ein Häkelrunden-Forum. Sag mir Bescheid, wenn Du was gefunden hast, ich komme dann mit :) )

Liebe Grüße
Andrea

Psychodruck!!

8
Original von JuergenF:

So was hatte ich befürchtet.
Na gut, wenn´s dich glücklich macht!! :bounce:

Muß mir jetzt diesen Lauf in Bertlich (oder wie heißt das noch?) näher anschauen...

Jürgen
Ja mußt Du Jürgen! :D Wäre schön wenn Du dabei bist! Wird wieder lustig werden, das garantiere ich Dir!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Psychodruck!!

9
Sollten aber wieder die Wischiwaschi-Threads verschwinden und es ernsthafter zugehen, sehe ich fast keine Zukunft für Dich in diesem LAUFforum.
Hey hey, aber es heißt LAUF-Forum, nicht WETTKAMPF-Forum! :) )
Und LAUFEN tu ich ja wie ein Weltmeister, erst vorhin wieder alles überholt was da kreuchte und fleuchte (naja, keine Ahnung, wo die *Guten* derzeit trainieren :) ) )

Such Dir schon mal rein vorsichtshalber ein Häkelrunden-Forum. Sag mir Bescheid, wenn Du was gefunden hast, ich komme dann mit :) )
:bounce: weglach, Häkelforum, höhö. Da flieg ich ja schon raus bevor ich drin bin. Also doch lieber Schach-Forum, einverstanden?

Ebenso liebe Grüße zurück,
Jürgen

Psychodruck!!

10
Bloß kein Schach - Forum...das soll auch Sport sein, und das ist nix für mich :) )
Und was das Wettkampfforum angeht: Ich hatte angenommen, Du würdest weder für den Wettkampf noch sonst laufen.

Vorschlag: Wir raffen uns auf, laufen und wettkämpfen, und solang bleiben wir hier noch ein Weilchen, okay?

Liebe Grüße
Andrea

Psychodruck!!

11
Und was das Wettkampfforum angeht: Ich hatte angenommen, Du würdest weder für den Wettkampf noch sonst laufen.
Also gar nicht? Aber nein, ich heiße doch nicht Lorien :D
Vorschlag: Wir raffen uns auf, laufen und wettkämpfen, und solang bleiben wir hier noch ein Weilchen,
Naja, mal sehn... gibt´s eigentlich kein Forum, wo´s nur um´s Naschen geht? *schleck* *schmatz*

Grüße, Jürgen

Psychodruck!!

12
Hallo Jürgen,

da bist Du hier genau richtig!!

Bald gibt`s im Forum eine Ecke, wo`s ausschließlich um`s Naschen geht (siehe den "Rezepte"-thread).

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Psychodruck!!

13
Schoki weg und raus zum Laufen, du Schlaffi, Versager, Sprücheklopfer, du Schlappschwanz, du Warmduscher, du Handschuhschneeballer, du wasweißichnichtnochalles!!!;)

Jetzt bist du Sparachlos gell! Jetzt mußt du doch einen Wettkampf machen.
Aber was Flinki betrifft, finde ich, daß das mit dem Häkelforum eine zu harte Bestrafung ist. Ich finde das ist dann so was endgültiges :D .


Servus Moorbilato

Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

Psychodruck!!

14
du Handschuhschneeballer,
Der is gut, merk ich mir mal :) )
Aber was Flinki betrifft, finde ich, daß das mit dem Häkelforum eine zu harte Bestrafung ist. Ich finde das ist dann so was endgültiges :D .
Stimmt, da ist Todesstrafe ein Dreck dagegen! :D
Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Leider nicht von mir, ein geiler Spruch, den ich aber ebenfalls klauen werde.

@ Walter: DANKE für den Tip!! Also, das Weichei bleibt hier, ätsch!

Jürgen

Psychodruck!!

15
Nee, find ich nicht.
Wir können ja im Häkelforum lernen, wie man sich Laufsocken häkelt. Und dann geht`s ab mit den selbstgehäkelten Laufsocken, wirst schon sehen!!
Und erstmal die windabweisende, wasserdichte Laufmütze mit Funktionswollfaden gehäkelt, da müssen wir womöglich nachher noch laufen-aktuell.de draufsticken und jeder Fori will so eine haben :) )
kannst Du eigentlich häkeln, Moorbi?

Liebe Grüße
Andrea

Psychodruck!!

16
Original von flinkfuss:Wir können ja im Häkelforum lernen, wie man sich Laufsocken häkelt.
Und erst die tollen selbstgehäkelten Teits!! Da freu` ich mich jetzt aber schon drauf! :bounce:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Psychodruck!!

17
[.

Wie auch immer, falls ich bis Weihnachten keinen Wettkampf gemacht habe, dann möchte ich nur noch (wahlweise) mit Sprücheklopfer, Versager oder Schlappschwanz angeredet werden. Danke für eure Aufmerksamkeit!

:bounce: :bounce: :bounce: Jürgen
[/quote]


Aber gern doch, da fällt uns noch viel mehr ein, versprochen

waldi

die nicht mehr naschen will

Psychodruck!!

18

Aber gern doch, da fällt uns noch viel mehr ein, versprochen
Waldi, du bist so gut zu mir...evtl. darfst du dann auch deinen Hund auf mich loslassen (schauder)

Psychodruck!!

19
Haha, gerade hatte ich die selbe Idee mit dem Hund -
Bild



Wehe Jürgibald, Du kommst nicht nach Bertlich, dann aber :motz:

Achja, Matrose ist gerade zu Besuch bei mir, den kennst Du übrigens auch ... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung:
Bild
:) )

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“