Banner

Suche Begleitung für langen Lauf um den Kemnader

Suche Begleitung für langen Lauf um den Kemnader

1
Am Wochenende bin ich bei meinem Freund in Bochum und muss einen 30-er machen für den Karstadt-Ruhr-Marathon. Hat jemand Lust und Muße, am Samstag eine ziemlich langsame Läuferin (7.00-7:30 min/km bei dem Langen) ein paar Runden um den Kemnader See zu begleiten? Mit einer oder zwei Runden bin ich auch schon glücklich, ich mag nur nicht die ganzen 30 km alleine rumtraben... Mein Süßer spielt zum einen am Samstag Tennis, zum zweiten läuft er aber eh nicht so lange...

Bitte, bitte, erbarmt Euch meiner... :wink:

2
Schau mal hier
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Hi Angie,

danke für den Link, aber das hilft mir ja - wie in meiner PN schon erläutert - nicht weiter... Ich möchte ja am Samstag laufen, damit ich am Sonntag, wenn mein Freund auch zuhause ist, mit ihm was unternehmen kann...

Mit Euch laufe ich nach meinem Marathon bestimmt mal sonntags um den Teich... :wink:

4
Ich bin's dann am Samstag Nachmittag alleine angegangen. Ging aber leider nicht wirklich gut. Ich wollte viermal die kleine Runde und zwischendurch am Auto was trinken und ggf. ein Gel einwerfen. Nach zwei Runden musste ich abbrechen, weil mein Kreislauf nicht wollte und es mir nicht sonderlich gut ging... Schade, war wirklich schön bei dem Wetter.

Bei uns ist es üblich, dass sich die Läufer grüßen, wenn sie sich begegnen, auch wenn sie sich nicht kennen. In anderen Regionen wiederum nicht. Aber am Kemnader wurde ich auch immer freundlich gegrüßt, fand ich total nett.

Ich komme auch bestimmt mal sonntags zu Eurem Lauftreff, wenn ich nochmal bei meinem Freund bin und er sonntags morgens irgendwas anderes hat...

Nur eine Frage habe ich mal, vielleicht weiß das einer: Auf einer Seite des Sees steht am Rand ein Kreuz in den Brennesseln "Barbara, 26.01.2001". Das löst schon ein bisschen Beklemmung aus, wenn man da dran vorbeiläuft... Weiß jemand, was da passiert ist?

5
Hi,

ja das ist sehr tragisch. Von meinen Trainingskollegen vom PV Triathlon Witten habe ich gehört das Babara und Ihr Mann damals bei einem Sturm gelaufen und von einem umstürzenden Baum getroffen worden sind. Ihr Mann hat es wohl überlebt, aber für sie gab es wohl gar keine Chance. :frown:

Gruß
Dirk


SportySpice hat geschrieben:
Nur eine Frage habe ich mal, vielleicht weiß das einer: Auf einer Seite des Sees steht am Rand ein Kreuz in den Brennesseln "Barbara, 26.01.2001". Das löst schon ein bisschen Beklemmung aus, wenn man da dran vorbeiläuft... Weiß jemand, was da passiert ist?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“