Banner

Der für Sapsine zuliebe aufgemachte neue Off-Topic Thread

Der für Sapsine zuliebe aufgemachte neue Off-Topic Thread

1
So, da isser, der von Sapsine geforderte Thread!!!

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... uf-hm.html #10

"Danke für die ganzen Kniefälle von den Fürstenriedern übrigens. Ich trau mich ja kaum noch in den Thread vor lauter Leuten, die hier im Sand knien. :D Hoch mit euch und weitergelaufen. Wir sehen uns in ...? Wieso gibts eigentlich noch keinen Thread über irgendwas Neues, was bei euch allen ansteht? Frühling - und jetzt schon Wk-müde? Himmel. Alte Herren-Mannschaft hier oder was? Biiiiigit ! Mach mal hinne.

Der Ralli könnt auf jeden Fall mal nen Thread aufmachen, der faule Hund, der keinen HM mehr laufen will. Tu dich mit Frank zusammen, ihr könnt euch gegenseitig euer Leid klagen... :teufel: Du weißt doch schon, wo du noch so läufst. Mach doch mal watt. Eh nix los hier oder hab ich das falsch gesehen?"


Hier wird alles reingeschrieben, was den läuferischen Frühling so anpowert.

Das Problem ist nur, dass ich da jetzt gar nicht so richtig weiß, was ich da schreiben soll.

Mich frustriert jetzt momentan mehr, dass ich letztens aufgrund mehrerer Punkte - nicht mehr verbesserung beim Laufen usw. ... - mal einen Laktattest durchgeführt habe.
So, der hat ergeben, dass ich meine langsamen Läufe zu schnell mache und meine lockeren Läufe im Renntempo (Laktatschwelle usw.) durchziehe.
Aus diesem Grund hatte ich zwar doch gute Werte - schneller und ausdauernder wurde ich trotz m. E. sehr gutem Training mit Steigerung auf gut 50km un der Woche nicht.

So dass ich momentan schwer am richtigen Weg suchen bin - wie und was ich so trainiere.

Das hat mich momentan etwas aus meinem Plan und auch Planung geworfen.

Ist jetzt mehr ein Jammerhread geworden.

Aber für Sapsine ... :D
´>>>>>und ich werf mich erst auf den Boden, wenn ich ein Photo von mir sehe (Duck und weg!)

Hei Ralli und Frank, der Thread ist eröffnet:
Und nu?
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

3
harriersand hat geschrieben:Saspine?? :zwinker5:

Danke :klatsch: :beten: (peinlich ...)
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

4
Ich gebe Dir Recht. So was wäre theoretisch gut, damit unsere liebe Sapsi nicht immer gnadenlos alle schönen Threads und Laufberichte zu spamt. Aber ich fürchte, dass es ihr so keinen rechten Spass machen wird :zwinker2:

By the way: kommt es mir nur so vor oder macht sich die Gute in letzter Zeit nicht ohnehin etwas rar?

P.S.: Ist immer noch ein Saspine drin :teufel:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

hmmmmmmmmmm

5
Ralli hat geschrieben:Ich gebe Dir Recht. So was wäre theoretisch gut, damit unsere liebe Sapsi nicht immer gnadenlos alle schönen Threads und Laufberichte zu spamt. Aber ich fürchte, dass es ihr so keinen rechten Spass machen wird :zwinker2:

By the way: kommt es mir nur so vor oder macht sich die Gute in letzter Zeit nicht ohnehin etwas rar?

Doch, sehe ich genau so. Aber immer wenn Sie so lange weg ist, kommt ein neues Bildchen von ihr unter den Namen - wahrscheinlich wieder mal in Urlaub .... :teufel:
(jeder so wie ers verdient)
Ralli hat geschrieben:P.S.: Ist immer noch ein Saspine drin :teufel:
:peinlich: :peinlich: :peinlich: jetz aber gleich geändert
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

6
Ralli hat geschrieben:Ich gebe Dir Recht. So was wäre theoretisch gut, damit unsere liebe Sapsi nicht immer gnadenlos alle schönen Threads und Laufberichte zu spamt. Aber ich fürchte, dass es ihr so keinen rechten Spass machen wird :zwinker2:

By the way: kommt es mir nur so vor oder macht sich die Gute in letzter Zeit nicht ohnehin etwas rar?

P.S.: Ist immer noch ein Saspine drin :teufel:

Hei Ralli,
Sapsine is wieder da.
Hab gerade ein paar Zeilen von ihr gelesen.
Sollten wir sie vielleicht im vermissten Thread (und jetzt wieder gefundenen) aufnehmen? :zwinker5:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“