Banner

Wer von euch tanzt gerne Tango?

2
Neben Cha-Cha, Quick Step, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Samba und Jive tanze ich auch sehr gern Tango.

Viele Grüße Holger :)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

3
apple-pie hat geschrieben:Hi,

ganz neugierig - interessiert mich wirklich brennend!

WER TANZT TANGO?

Pia.

Ich kenn jemand der Tanz LIMBO.

Letztens war die Hose auf.

Ist dir das auch mal passiert :haeh:

4
apple-pie hat geschrieben:(...) interessiert mich wirklich brennend! WER TANZT TANGO?
Habe vor ein paar Jahren bei Kriminaltango-Aufführungen mitgetanzt. Wir hatten viel Spaß und 'ne Menge zu lachen.
"Kriminaltango in der Taverne, dunkle Gestalten, rote Laterne ...
" Dunkle Gestalten und ...............................
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
Moin.

Ich kanns auch, aber er gehört nicht so zu meinen Favoriten. Ich hab lieber nen langsamen Walzer.

Gruß
casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

6
...wenn die Titel nicht so grausig wären.... :D :D :D
Deshalb lieber Cha-Cha-Cha, Rumba oder Samba :daumen: :daumen: - Tango muss es nicht sein....!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

7
Moonraker hat geschrieben:Tango war früher auch mein Lieblingstanz, als ich noch zur Tanzschule ging.

Heute bekomme ich nur noch den Grundschritt und dieses "...er um sie rum - und rück Platz schließ" zustande...
Meine Tanzstunde liegt zwar 27 Jahre zurück, aber war das nicht "Eins, zwei Wiiiegeschritt - und Rück Seit Schluss?" :confused:

8
Mir scheint es geht hier um Tango und nicht um Tango. :hihi: :teufel:


Ich tanze Tango, allerdings den richtigen Tango der mit dem Tanzschul-Tango nicht viel gemeinsam hat. Der ein-zwei Wiegeschritt ist an Langweiligkeit ja auch kaum zu überbieten.

9
:hihi:

Dani, du hast es mal wieder voll erkannt!

Aber immerhin ... überhaupt zu tanzen ist schon besser als nur zu laufen. Muss ja nicht immer Tango sein. Ich meine Tango!

Bei der AKB würde ich auch gern mitmachen ;-)


Pia

10
DanielaN hat geschrieben:Mir scheint es geht hier um Tango und nicht um Tango. :hihi: :teufel:


Ich tanze Tango, allerdings den richtigen Tango der mit dem Tanzschul-Tango nicht viel gemeinsam hat. Der ein-zwei Wiegeschritt ist an Langweiligkeit ja auch kaum zu überbieten.
Du hast da was missverstanden - hier geht es um Tango und nicht um Tango! :zwinker5:

Wenn man mir in der Tanzschule den Tango Argentino beigebracht (und mein Tanzpartner nicht diese schweißig-klebrigen Pfoten gehabt hätte), hätte ich vielleicht sogar Spaß an der Tanzerei gefunden.

11
kobold hat geschrieben:Wenn man mir in der Tanzschule den Tango Argentino beigebracht (und mein Tanzpartner nicht diese schweißig-klebrigen Pfoten gehabt hätte), hätte ich vielleicht sogar Spaß an der Tanzerei gefunden.
Wenn du damals schon so eine scharfe Peperoni warst, ist es doch kein Wunder, dass der arme Junge ins Schwitzen geraten ist. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
WinfriedK hat geschrieben:Wenn du damals schon so eine scharfe Peperoni warst, ist es doch kein Wunder, dass der arme Junge ins Schwitzen geraten ist. :zwinker5:
Jetzt, wo du's sagst, wird mir alles klar! Also Frank, von jetzt an kein böses Wort mehr über dich ... :P

13
Also ich habe mal mit Tango ngefangen, hat auch Spaß gemacht, aber dann hat SIE mich verlassen. Ist schon ne Weile her, nicht so schlimm - jetzt laufe ich ja! :daumen:

15
Abber Harrier,

datt kann man auch auf deitsch sagen.

Außerdem iss datt doch nich schlimm wenn die Trollkinder sich gegenseitig füttern.
Und datt Appelküchlein ist doch gar nicht mehr da.

Jetzt interessiert mich die Frage, ob Tangotraining Auswirkungen auf die Marathon-Bestzeit hat. :confused:

16
DanielaN hat geschrieben:Abber Harrier,

datt kann man auch auf deitsch sagen.
Schtümmt. :peinlich:
Soll ja jetzt sogar ins Grundgesetz...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“