Banner

Frust: krank 10 Tage vor HM

Frust: krank 10 Tage vor HM

1
Hi
wollte mich mal ein wenig ausheulen.
Vorgestern hat's mich erwischt, Verdacht auf Mandelentzündung, Erkältung und alles, was dazugehört. Und dabei wollte ich am 3.5. einen HM laufen. 10 Wochen Vorbereitung für die Katz! :frown: Inzwischen bin ich imerhin schon soweit, dass ich mich damit abgefunden habe, dass ein Start nicht wirklich gesund wäre, aber frustrierend ist's halt schon! Zumal meine Tochter zum ersten Mal bei einem Bambini-Lauf mitmachen will.
Wollte ich nur mal loswerden.

Gruß vom Blues (der selbigen gerade hat...)

2
Hallo!

Kann dich voll verstehen! Ich nehme am 04.05. den 3.ten Anlauf seit Anfang März. Der nächste HM kommt bestimmt, Kopf hoch!
Gruss
Andreas






Mich hat es auch erwischt

4
Mir geht es genauso besch.....sen. Hab mir 1 Woche vor dem HM eine Verkühlung mit Fieber und allem Pipapo eingehandelt. Zuerst hatte ich noch Hoffnung, aber heute hat mir die Ärztin das definitive "NO" gegeben.

Hab geheult wie ein Kleinkind, aber so ist das halt mit dem Emotionen. Jetzt versuche ich gerade den Frust zu kanalisieren und suche gerade nach einer größeren HM-Veranstaltung in den nächsten Wochen. Leider ist in Österreich nicht soviel los wie in Deutschland.

Zwar gibt es nächstes Wochenende einen HM in Salzburg, aber da muß ich mich heute noch anmelden und auch ein Quartier suchen. Die nächste halbwegs interessante Veranstaltung ist am 22.5. bei mir gleich ums Eck. Einziger Nachtil, am 18.5. bin ich schon für einen 10km Lauf gemeldet ...
Man lernt nie aus

5
Ach ja, was ich noch vergessen hab:

wer jemals gesagt hat "geteiltes Leid ist halbes Leid", gerhört psychisch untersucht

Und: gute Besserung, Bluesboy!
Man lernt nie aus

6
Ich hätte für nächste Woche auch meinen ersten Start bei nem Wettkampf geplant (10km). Nachdem ich letzte Woche bei einem Training ziemlich kämpfen musste, und dass 3te sogar ausfallen lies, lief es diese Woche wirklich super - bis gestern früh als ich mit Halsschmerzen aufwachte. (was bei mir das erste Anzeichen für ne Erkältung ist). Jetzt probier ich diese mit Tee, Gurgeln etc in den Griff zu bekommen, und hoffe dass nicht noch auch ein Schnupfen dazu kommt. Der setzt normalerweise so nach 1,5 Tagen ein, aber bis dato kenn ich gott sei Dank noch nichts.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“