Banner

Trainingsstand = 0

Trainingsstand = 0

1
Hi Ihr Lieben,
habe gerade meinen ersten Beitrag, eher eine laaange Frage, gepostet.
Ich heiße Birgit, bin 33 Jahre alt, 1,83 m groß und 82 kg schwer und völlig untrainiert.
Günstigerweise hab ich mir den ekligen November als Startmonat fürs Laufen ausgesucht.
Drückt mir die Daumen, das ich weitermache/durchhalte ! Für Motivation von erfahrenen Läufern bin ich jederzeit zu haben. Glaubt mir, ich kann sie brauchen :rotate:
Schnaufenden Gruss
Birgit

Trainingsstand = 0

2
Hallo Birgit,
ich find es klasse! Du bist hier glaub ich die 4. oder 5. Frau mit einer Größe von übr 1 Meter 80!!
Ich wünsche Dir, daß Du besser durchhältst, als ich, ich habe schon 3,5 Wochen Laufpause hintermir!!!
Ich schriebe Dir sofort, wenn ich wieder die Turnschuhe angezogen habe!!
Liebe Grüße,
Sanny:roll:

Trainingsstand = 0

3
Hi Sanny,
nach meinem gestrigen positiven Erlebnis bei meinem 2. Laufversuch, hab ich gute Hoffnung, das ich weitermache. ;)

Das hier so viele grosse Frauen sind ist mir noch gar nicht aufgefallen. Schön !!

Ich hoffe Du musst nicht aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Wenn nicht, ab in die Schuhe und los ! :dance1:
Und wenn doch: Allerbeste Besserung !

Lieben Gruss

Birgit

[ Dieser Beitrag wurde von Hütti am 02.12.2002 editiert. ]

Trainingsstand = 0

4
Hi!
Find ich auch ganz schön interessant, dass hier mal ähnlich große Frauen wie ich sind!:dance1:
Hab übrigens auch seit fast 4 wochen ne trainingspause, dabei will ich doch nächstes jahr meinen ersten Halbmarathon laufen....ohohoh....
Aber dieses Grau und die Kälte stören mich doch mehr als ich gedacht hätte. Ich hoffe ich kann mich bald wieder zusammenreißen!
Ganz liebe Grüße,Eva!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“