Banner

Jung, schön - mit dem gewissen Extra!

Jung, schön - mit dem gewissen Extra!

1
Hallo!

Aus aktuellem Anlass mal zwei Fotos von einem wirklich reizenden jungen Mann:

http://www.oelv.at/UserFiles/Photos/200 ... _Meter.jpg

http://www.flocasts.org/images/domain_i ... N%20KL.jpg

Sein Name: Günther Weidlinger! Demnächst bei Olympia.

Nun, er ist jung, schön und hat das gewisse Extra, bzw. mal hat er es nicht. Fällt es euch auch auf? Schaut euch die beiden Bilder ruhig etwas länger an!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht geschminkt ist, aber das macht nix ;-)

Viele Grüße von
Pia

2
Huhu

Das Tattoo ??? Beim Oberen hat er auf der Schulter etwas was aussieht wie ein Tattoo. Unten ist das nicht mehr zu sehen.

Gruß

Casimir - selber auch verschönert...
Möge die Nacht mit dir sein !

3
Meinst Du den schwarzen Ziegenbart oder den schwarzen Punkt auf der Nase ?

4
casimir hat geschrieben:Huhu

Das Tattoo ??? Beim Oberen hat er auf der Schulter etwas was aussieht wie ein Tattoo. Unten ist das nicht mehr zu sehen.

Gruß

Casimir - selber auch verschönert...

ist kein permatattoo - ist ein "aufkleber" des klubsponsor. und weils nicht meiner ist nenne ich den namen nicht :zwinker2:

5
also mir gefällt der weidlinger nicht. hast du den mal schon aus der nähe gesehen? der ist einen kopf kleiner als ich und hat vielleicht 50 kg.......

ausserdem ist er arrogant.

was hast du denn immer mit den österreichischen läufer/innen? gradwohl, weidlinger....

bist du sicher, dass du aus der schweiz bist?
liebe grüsse von eva

6
DanielaN hat geschrieben:Meinst Du den schwarzen Ziegenbart oder den schwarzen Punkt auf der Nase ?
reizend nicht wahr? :D
liebe grüsse von eva

7
kitty hat geschrieben:was hast du denn immer mit den österreichischen läufer/innen? gradwohl, weidlinger....

bist du sicher, dass du aus der schweiz bist?
Genau, Pia, schreib doch lieber mal was zu Viktor Röthlin. :D
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
Ich habs: Auf dem einen Bild ist er bereits im Ziel, auf dem anderen noch nicht :D
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

10
Schnucki hat geschrieben:Da zeigt sich doch mal wieder deutlich,daß die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Ehmt. Genau. Mein Mann ist älter und dicker, aber ich find ihn schöner :nick: .

11
harriersand hat geschrieben:Ehmt. Genau. Mein Mann ist älter und dicker, aber ich find ihn schöner :nick: .
Genau :giveme5: Geht doch nix über nen kuscheligen Waschbärbauch, an den frau sich schmiegen kann :love:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
SantaCruz hat geschrieben:Genau, Pia, schreib doch lieber mal was zu Viktor Röthlin. :D
Also, der Viktor ist ja absolut jenseits von gut und böse! Sowas von sexy, aber eben nicht mehr ganz so jung. Was soll ich über den schreiben? Den kennt einfach jeder!

Allerdings: Ich bin keine Schweizerin, sondern eine Berlinerin außer Landes. Von daher schaue ich gern auch mal ins andere Nachbarland hinüber. Bin nicht so national fixiert.

Ansonsten scheint es wohl so zu sein, dass viele erfolgreiche Läufer nicht so attraktiv rüberkommen. Aber das ist bei Läuferinnen mitunter ähnlich. Daher finde ich den Vergleich ganz spannend.

Pia

13
Angie hat geschrieben:Genau :giveme5: Geht doch nix über nen kuscheligen Waschbärbauch, an den frau sich schmiegen kann :love:
Danke Mädels! Ich bin beruhigt :daumen: :D
Gruss
Andreas






14
wetterauer hat geschrieben:Danke Mädels! Ich bin beruhigt :daumen: :D
Wo hast du denn deinen Bauch versteckt :confused: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15
apple-pie hat geschrieben:Also, der Viktor ist ja absolut jenseits von gut und böse! Sowas von sexy, aber eben nicht mehr ganz so jung.
So ist es !

Sag mal ist Dein Beuteschema genau wie meines ? Meines ist hart an der Grenze zur Pädophilie ... :hihi: :hihi: :hihi: (sagen böse Neider).

Was soll man mit nem Alten den man irgendwann pflegen muß, wenn man auch nen Jungen kriegen kann der einen selbst dann pflegt. :teufel:


Andere Frage: Was ist denn jetzt der Unterschied auf den Bildern ?

16
Angie hat geschrieben:Wo hast du denn deinen Bauch versteckt :confused: :wink:
Notfallrestbäuchlein ist vorhanden! :P

Aber mal zum Topic:

Die Attraktivität anderer Männer zu beurteilen, finde ich als Mann schwierig. Aber die Attraktivität liegt ja immer im Auge des Betrachters :wink:

Ich persönlich mag auch lieber ein Kilo mehr an der Frau, wie ein Kilo zu wenig.
Gruss
Andreas






17
wetterauer hat geschrieben:Danke Mädels! Ich bin beruhigt :daumen: :D
Angie hat geschrieben:Wo hast du denn deinen Bauch versteckt :confused: :wink:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?A ... end=363771
zum Abnehmen ....

oder der
Deuter Sport GmbH & Co. KG

zur anteiligen Gewichtsreduktion

in Affinität und direkter Proportionalität zum Kuschelalarm!!!
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

18
DanielaN hat geschrieben: Was soll man mit nem Alten den man irgendwann pflegen muß, wenn man auch nen Jungen kriegen kann der einen selbst dann pflegt. :teufel:
Optimistin! Spätestens wenn du pflegebedürftig wirst (in der Regel schon 25-30 Jahre vorher) taucht dein junger Schnuckel dich gegen was Jüngeres mit glatterem A*** und festerem B*** aus ... :teufel:

19
Hi Kitty,

den Günthi habe ich noch nicht aus der Nähe gesehen, ich weiß daher auch nicht, ob er arrogant ist. Aber er hat bestimm 56kg! (steht auf seiner HP). Ich meinte übrigens die Nase, aber welchen Ziegenbart meinst du??

Findest du auch, dass Männer einen kuschligen Bauch haben sollten? :-(

Hi Dani!

Beuteschema! Was fürn Wort!!

Ich mag keine Teenies mehr, aber die Jungs müssen auch nicht älter sein als ich. Es gibt sogar Kandidaten in der M30, die noch umwerfend jung aussehen!

Pia

20
Angie hat geschrieben:Genau :giveme5: Geht doch nix über nen kuscheligen Waschbärbauch, an den frau sich schmiegen kann :love:

@Angie: Vergiss' es, ich nehme doch nicht wieder zu. Was habe ich nicht geschuftet und gerackert und jetzt das... :D

@All: Ich finde die Kniestrümpfe übrigens völlig unsexy. Kniestrümpfe und Strumpfhosen gehören bei beiden Geschlechtern verboten...

Bogart (Kurzsockenläufer)
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

21
apple-pie hat geschrieben:Hi Kitty,

den Günthi habe ich noch nicht aus der Nähe gesehen, ich weiß daher auch nicht, ob er arrogant ist. Aber er hat bestimm 56kg! (steht auf seiner HP). Ich meinte übrigens die Nase, aber welchen Ziegenbart meinst du??

Findest du auch, dass Männer einen kuschligen Bauch haben sollten? :-(

Hi Dani!

Beuteschema! Was fürn Wort!!

Ich mag keine Teenies mehr, aber die Jungs müssen auch nicht älter sein als ich. Es gibt sogar Kandidaten in der M30, die noch umwerfend jung aussehen!

Pia
er hat hin und wieder einen ziegenbart, und den finde fürchterlich.

kuscheliger bauch? mein mann hat einen waschbrettbauch, DER gefällt mir.
liebe grüsse von eva

22
Bogart hat geschrieben:@Angie: Vergiss' es, ich nehme doch nicht wieder zu. Was habe ich nicht geschuftet und gerackert und jetzt das... :D

@All: Ich finde die Kniestrümpfe übrigens völlig unsexy. Kniestrümpfe und Strumpfhosen gehören bei beiden Geschlechtern verboten...

Bogart (Kurzsockenläufer)
Das findet mein Mann auch.

Aber was hälst Du von langen halterlosen beim Laufen ?

23
Bogart hat geschrieben:@All: Ich finde die Kniestrümpfe übrigens völlig unsexy. Kniestrümpfe und Strumpfhosen gehören bei beiden Geschlechtern verboten...

Bogart (Kurzsockenläufer)

Ooooch, so mit Stöckel und Strapse. :geil:

Highopie (manchmal Kniestrumpfläufer) :D

24
apple-pie hat geschrieben:Nun, er ist jung, schön und hat das gewisse Extra, bzw. mal hat er es nicht. Fällt es euch auch auf? Schaut euch die beiden Bilder ruhig etwas länger an!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht geschminkt ist, aber das macht nix ;-)

Viele Grüße von
Pia
Sag mal, wer ständig wegen dem gleichen Dreck "auf die Fresse kriegt" muss doch eigentlich irgendwann einmal merken, daß er/sie was falsch macht und es endlich sein lassen. Warum Du nicht? :dummthr:
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

25
DanielaN hat geschrieben:Das findet mein Mann auch.

Aber was hälst Du von langen halterlosen beim Laufen ?
Schwarz mit Naht? :teufel:

(Ui, mein 500.er Beitrag und dann so wertvoll :D )
Gruss
Andreas






26
heikooberleitner hat geschrieben:Sag mal, wer ständig wegen dem gleichen Dreck "auf die Fresse kriegt" muss doch eigentlich irgendwann einmal merken, daß er/sie was falsch macht und es endlich sein lassen. Warum Du nicht? :dummthr:
ich glaube wir sollten nix falsches mehr sagen
ich glaube das ist eine Drohne vom BND MI5 oder CIA

was die damit rausfinden wollen ist mir noch nicht ganz klar

aber es wird bestimmt gefährlich werden :haeh:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“