Banner

Mein erster 10er

Mein erster 10er

1
Heute bin ich das erste Mal bei einem Lauf mitgelaufen! Ich bin voll glücklich, dass ich es in einer für mich akzeptablen Zeit und mit guter Krafteinteilung geschafft habe. Es war der Naturathlon in Bonn über 10 km und ich habe ca 54 Minuten gebraucht. Es war ohne persönliche Zeitmessung, eigentlich denke ich, dass ich etwas schneller war, weil ich sehr weit hinten stand und es am Anfang gar nicht voran ging.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich kann meinen nächsten Lauf kaum abwarten! Gut dass ich in zwei Wochen einen HM laufe.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag!!!
Juli

3
Auch von mir einen Glückwunsch!
04.10.09 - Köln HM - 1:40:40
07.06.09 - Duisburg Rhein-Ruhr-HM - 1:52:16
12.10.08 - 5 km Hellweglauf - 20:54
03.10.08 - 21,1 km HM - 1:50:43
08.09.08 - 10km - 47:03

Bild

5
Auch meinerseits Gratulation! Ich wünsche dir alles Gute für deinen anstehenden HM und vor allem, dass du auch weiterhin so viel Spaß am Laufen hast wie bisher.

PS: Heute scheint ein Erfolgstag zu sein (vielleicht liegt es am angenehmen Wetter): Auch ich habe heute einen durchaus akzeptablen Lauf verbrochen und endlich die 5km sub20 gelaufen. *stolz*

6
Glückwunsch Maryjane. Is ja schonmal ein toller Anfang.
aecids hat geschrieben:...endlich die 5km sub20 gelaufen. *stolz*
War ja ne Punktlandung. Auch dir Glückwunsch.

7
Gratulation! Ich weiß noch, mein erster Lauf war auch ein tolles Erlebnis!
Maryjane hat geschrieben:Gut dass ich in zwei Wochen einen HM laufe.
Zwei Wochen nach dem ersten Volkslauf bereits der Halbmarathon? Na dann dafür alles Gute!

PS: Gratulation aecids, ich habe meine "Punktlandung" heute verpasst, nur 40:25 auf 10km.
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

8
:daumen: Super!

Dann wünsch ich mal viel Glück für den HM!

9
Vielen Dank euch allen! Hier im Forum fühlt man sich wirklich immer gut aufgehoben. Ich hatte heute Morgen erst die Diskussion über die Freundlichkeit von LGs oder überhaupt Läufern mit meinen Eltern und das einstimmige Ergebnis: Läufer sind die freundlichsten und kameradschaftlichsten Sportler überhaupt. Mein Vater ist früher selbst (Marathon) gelaufen und hatte auch in seinem Verein nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Genauso scheint es auch hier im Forum zu sein: Man hört nie ein schlechtes Wort und freut sich miteinander über Erfolge, was einem Mut zu mehr macht.
PS: Gratulation aecids, ich habe meine "Punktlandung" heute verpasst, nur 40:25 auf 10km.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man so knapp am Ziel vorbeischrammt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass bei dir die sub40 nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. :daumen:

10
aecids hat geschrieben:Man hört nie ein schlechtes Wort und freut sich miteinander über Erfolge, was einem Mut zu mehr macht.
Bei (dämlichen) Fragen wird sich hier schon gerne einmal lustig gemacht ;)
Aber grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht! Immer ein freundliches Hallo!/Moin! oder sonstwas beim Laufen, und eine tolle, freundliche Atmosphäre unter allen Läufern bei den Veranstaltung.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man so knapp am Ziel vorbeischrammt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass bei dir die sub40 nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. :daumen:
Danke! Ich glaube auch fest dran. Außerdem bin ich noch jung, und kann mir vieeel Zeit damit lassen :D
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

11
HTS hat geschrieben:Danke! Ich glaube auch fest dran. Außerdem bin ich noch jung, und kann mir vieeel Zeit damit lassen :D
Das geht mir ähnlich (genau 4 Monate und 1 Tag jünger als du). Deshalb gehe ich auch alles sehr entspannt an und baue jetzt erst einmal Grundlagen aus, sodass dann im September ein HM kommen kann. Die Zeit dort ist mir auch recht egal, da ich mit dem Gedanken spiele 2009 einen Abstecher nach Venlo zu machen und dort eine PB in den Asphalt zu brennen (hoffentlich spielen mir die Termine meiner Abiklausuren keinen Streich).

12
:daumen: hallo maryjane!
auch von mir: herzlichen Glückwunsch!!! Prima... weiter so und viel Erfolg beim Duisburg HM!
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

13
Na, denn reih' ich mich auch mal ein:

Herzlichen Glückwunsch :daumen: .
Eine tolle Zeit.
Und viel Glück für den Halben.

Grüße, salli

14
Dankeschööön. Und Gute Nacht!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“