Banner

Zeiler-Waldmarathon 08.11.2008

Zeiler-Waldmarathon 08.11.2008

1
so,nachdem ich jetzt die ganzen berichte über den rennsteiglauf gelesen habe und mir die idee auch schon seit jahren im kopf rumspukt,habe ich mir gedacht ich werde zum antesten mal diese veranstaltung nehmen und mich dann entscheiden!

Untitled Document

lasse mich gerne von rennsteigläufern/innen aufklären ob das fürs "reinschmecken" der richtige lauf ist!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

2
meerunner hat geschrieben:so,nachdem ich jetzt die ganzen berichte über den rennsteiglauf gelesen habe und mir die idee auch schon seit jahren im kopf rumspukt,habe ich mir gedacht ich werde zum antesten mal diese veranstaltung nehmen und mich dann entscheiden!

Untitled Document
Hallo Harald,
die Ausschreibung hab ich mir auch schon X mal angeschaut ca seit 2006 und macht mich echt an. "Leider" bin ich derzeit aber noch so ehrgeizig ne gute Marathonzeit flach hinzubekommen. Dazu hab ich mir bis max Frühjahr 09 Zeit gegeben. Herbst 2009 könnt ich mir Zeil dann gut vorstellen

3
...So,mal hochschieb...

Falls irgendwer nächsten Samstag noch nichts vor hat,kann ja er/sie ja mal im schönen Unterfranken vorbei schauen!!

Gruß Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

4
@Max Power läuft in Zeil (hat er in unserem Debutantenthread gepostet)

5
Fein,noch einer den ich von hinten seh! :peinlich:
@binoho Nettes neues Ava!Btw.wolltest Du nicht auch eventuell? :confused:

Gruß Harald :hallo:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

6
ich hatte da was von 2009 von mir gegeben. Solange ich noch Bock auf schnelle flache Marathons habe wär mir ein zusätzlicher Landschaftslauf zuviel (sag ich heute) Kommendes Wochenende hab ich bereits hier bei uns einen 3-Runden Hügel 10er gebucht.
Viel Spass in Zeil und berichte mal....

7
Hi zusammen,
ich bin schon für Zeil am Main angemeldet. Laufe das dritte mal dort mit. Ist ein sehr schöner und auch super organisierter Landschaftsmarathon. Hoffentlich wird das Wetter nicht so schlecht wie letztes Jahr. Da hatte es Minusgrade, Schneeregen und kalter Wind. War nicht so toll.
Gruß
triduma :zwinker5:

8
Das schreit ja förmlich nach nem Mini-Fori treffen! :nick: Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß,ich lauf "nur" den Halben!

Gruß Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

9
triduma hat geschrieben:Hi zusammen,
ich bin schon für Zeil am Main angemeldet. Laufe das dritte mal dort mit. Ist ein sehr schöner und auch super organisierter Landschaftsmarathon. Hoffentlich wird das Wetter nicht so schlecht wie letztes Jahr. Da hatte es Minusgrade, Schneeregen und kalter Wind. War nicht so toll.
Gruß
triduma :zwinker5:
Gar nicht wahr - es war SUPER (siehe meinen Ava)

Lauft ihr den ganzen oder den halben.

Ich werde den halben Laufen, denn zweimal hintereinander kann ich mir diese Runde nicht antun.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

10
Hi zusammen,
na wie war es bei euch? Das Wetter war ja dieses Jahr super zum laufen.
Bei mir war die zweite Runde die Hölle. Ich hatte beim Bergab laufen ziemlich starke Schmerzen in beiden Oberschenkeln. Bergauf ging es mir super, da konnte ich richtig Druck machen auch bei der zweiten Runde. Warscheinlich waren die zwei Wochen abstand zum Frankfurter Marathon doch etwas zu kurz. Schlecht für mich war halt das es die letzen zwei Kilometer zum Ziel nur noch Bergab geht und bei meinen Oberschenkelschmerzen konnte ich fast nicht mehr laufen. Der Läufer hinter mir den ich Berghoch immer abgehängt habe hat schnell aufgeholt und war nur 14 Sek hinter mir im Ziel. 100m mehr und er hätte mich warscheinlich eingeholt. Zum Glück hat es noch gereicht. Bin zweiter in 2:56:40 geworden.
Die Veranstaltung war wie immer super organisiert und ist wirklich als Saisonabschluß sehr empfehlenswert.
Gruß
triduma :zwinker5:

11
Glückwunsch zum 2. Platz

Stimmt - das Wetter war echt super. Ich bin nur den halben gelaufen - ein zweites mal diese Runde würd ich glaub ich nervlich nicht packen. Mit meiner Zeit von 1:37:53 kann ich als Flachlandläufer und angesichts meines Trainingszustandes zufrieden sein. Hab mich immerhin gegenüber letztes Jahr um gute 7 Minuten verbessert.

Organisation, Verpflegung usw. alles bestens bis auf die Tatsache, dass auf der Strecke Wasser mit blubb ausgeschenkt wurde.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

12
Max Power hat geschrieben:Glückwunsch zum 2. Platz

Stimmt - das Wetter war echt super. Ich bin nur den halben gelaufen - ein zweites mal diese Runde würd ich glaub ich nervlich nicht packen. Mit meiner Zeit von 1:37:53 kann ich als Flachlandläufer und angesichts meines Trainingszustandes zufrieden sein. Hab mich immerhin gegenüber letztes Jahr um gute 7 Minuten verbessert.

Organisation, Verpflegung usw. alles bestens bis auf die Tatsache, dass auf der Strecke Wasser mit blubb ausgeschenkt wurde.
Hi Max Power,
dafür war der Tee schön angewärmt. Da trinkt man doch kein Wasser. :nick:
Gruß
triduma :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“