Banner

Rad/Laufbrille

Rad/Laufbrille

1
Moin.

Suche ne günstige Variante einer Rad/Laufsonnenbrille für nen armen Azubi :) ...hat da jemand gute Erfahrungen gemacht, die er/sie mir weiterempfehlen kann....

Gruß, Alper

2
Hallo aalbaer,

habe mir die Tag eine Alpina Twist Two mit Varioflex Gläsern gekauft. Die kostet je nach Versender 49 bis 69 Euro und ich finde sie genial.
Die Gläser tönen sich je nach Lichtintensität selbständig. Gestell sitzt gut und ist super leicht.

Gruß 21k
http://www.lokomotive-korbach.de

3
Alpina Triguard 40 bei H&S Bike-Discount GmbH - Das Original

40 Öcken
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
DaCube hat geschrieben:Alpina Triguard 40 bei H&S Bike-Discount GmbH - Das Original

40 Öcken

Hab ich auch. Ist echt top :daumen:

Brauche wegen Kontaktlinsen eine absolut zugdichte Brille und bin voll zufrieden. Habe schon Briko, Adidas und sogar 'ne Oakley gehabt, aber die TriGuard40 ist die Beste (für mich). Aber da hilft wohl nur : (an-)probieren ! :zwinker5:

5
Hi,

Ich hätte Dir eine Nike Siege2 anzubieten. Sehr geiles Teil, auswechselbare Gläser, top halt auf der Nase. In Silberner Farbe.

Bei Interesse PN.

Danke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“