Banner

Einstellung der Intervalle bei RS200

Einstellung der Intervalle bei RS200

1
Hallo Zusammen!

Ich habe eine Frage zur Polar RS 200 bzw. zur Intervallfunktion. Ich habe die Uhr noch nicht wirklich lange und wollte mal alle Trainingsprogramme austesten.
Bei meiner alten Uhr Polar S 210 hatte ich auch ein Intervallprogramm. Dabei konnte ich die Dauer der Intervalle, die Dauer der Erholungszeit und die Ein- bzw. Auslaufzeit bestimmen. Das kann ich bei der RS 200 auch.
Bei der S 210 konnte ich dann eine Zahl der Wiederholungen der Intervalle eingeben. Kann ich das bei der RS 200 auch? Diese Funktion habe ich leider noch nicht gefunden.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß nnicki

2
nein. kannst nicht eingeben wieviele wiederholungen. da programm wiederholt sich automatisch.
wenn du z.b. ein intervallprogramm 1000m mit 500m trabpause machst, dann gibst du 2 zonen ein. die eine mit 1000m und die zweite mit 500m. wenn du nach minuten trainieren willst. z.b. 5 schnell und 3 traben dann ebenfalls 2 zonen mit länge5 und die zweite zone mit länge 3. sind dann gesamt 8 minuten rum dann beginnt es erneut.
ich habe es damals so gemacht (und mache es mit meiner 800er heute noch so) dass ich ein trainingsprogramm "ein- und auslaufen" habe und das starte ich zuerst. dann wechsel ich ins intervallmenü und mache die intervalle. danach gehe ich wieder ins "ein und auslaufen"-menü. kann man mit der 800er zwar auch alles in eines rein machen, aber dann müsste ich exact vorlegen wieviele wdh ich haben möchte. kann aber varieren.

3
Hallo floboehme!

Vielen Dank für Deine Antwort. Das wollte ich eigentlich nicht hören, aber ich habe es beinahe vermutet, dass das nicht funktioniert.

Gruß nnicki
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“