Banner

Bin ich süchtig?

Bin ich süchtig?

1
Ich hab da so´n Problem mit meinen Laufklamotten.

Vor gut einem Jahr habe ich mit dem Lauftraining ernsthaft begonnen und da reichten mit die normalen Klamotten aus dem Fitnessclub.
Gestern hat mich meine Verlobte in den begehbaren Kleiderschrank gezerrt und mir meine wahren Besitztümer aufgezeigt.

12 Paar Laufsocken
3 kurze Runningtights
2 lange - " -
5 kurze Funktionshirts
5 Finischershirts
2 lange -"-
2 Laufjacken
1 Laufweste
1 Laufcap
1 Trinkrucksack :confused:
und im Schuhschrank:
2 Paar Laufschuhe
1 Paar Crossschuhe

der Arzneischrank quillt mit Blasenpflastern und Voltaren über
und im Schubfach meines Schreibtisches liegen noch:
2 Stirnlampen
1 Casio-Pulsuhr
1 Forerunner 205

Das krieg ich doch nie in einem Leben abgetragen :klatsch:
1
Bild

2
Süchtig bist du erst, wenn du anfängst, deine Laufklamotten vor deiner Freundin zu verstecken. Oder wenn du heimlich läufst oder bestreitest, überhaupt gelaufen zu sein... :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
ich hab die ähnliche anzahl an klamotten, nur voltaren und blasenpflaster hab ich keine.
dafür mehr laufschuhe, müssten z.zt. 5 paar sein und ich fühle mich nicht süchtig.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

5
liverpool hat geschrieben:ich hab die ähnliche anzahl an klamotten, nur voltaren und blasenpflaster hab ich keine.
dafür mehr laufschuhe, müssten z.zt. 5 paar sein und ich fühle mich nicht süchtig.
Ich fühle mich ja auch nicht so, doch meine Herzallerliebste machte diese Bemerkung. Und wenn das jetzt schon Nichtläufer sagen :peinlich:
Bild

6
was gehst du denn auch mit deiner herzallerliebsten in den kleiderschrank??? DSD!

nimm deine laufklamotten und geh trainieren!!!! wir sehen uns am 02.08 in rostok!!!!
Bild

7
Marató hat geschrieben:Und wenn das jetzt schon Nichtläufer sagen :peinlich:
Wer denn sonst?
Wie viele Paar Schuhe hat die Herzallerliebste denn? :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
laufjoe hat geschrieben:was gehst du denn auch mit deiner herzallerliebsten in den kleiderschrank??? DSD!
!!!!
Ich hatte keine Wahl, sie drohte mir damit : überflüssiges auszusortieren !!!
Da hab ich um mich Angst bekommen :klatsch:
Bild

9
WinfriedK hat geschrieben:Wer denn sonst?
Wie viele Paar Schuhe hat die Herzallerliebste denn? :P
Winfried du hast recht, jetzt hab ich auch mal ein Argument!
Bild

10
Marató hat geschrieben:Winfried du hast recht, jetzt hab ich auch mal ein Argument!
Meine Frau sagt immer, man könne nie genug Schuhe und Taschen besitzen. Das habe ich eins zu eins auf den Laufsport übertragen. ;-)

Gruß
Hendrik

12
HendrikO hat geschrieben:Meine Frau sagt immer, man könne nie genug Schuhe und Taschen besitzen. Das habe ich eins zu eins auf den Laufsport übertragen. ;-)

Gruß
Hendrik
du läufst mit handtasche :tocktock: :confused: :tocktock: ????????? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

13
laufjoe hat geschrieben:du läufst mit handtasche :tocktock: :confused: :tocktock: ????????? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Da Handetasche musse lebendig sein. ;-)

14
Also ich finde auch, diese Auswahl ist fein aber klein und durchaus noch
verbesserungs- äh ausweitungswürdig ist. Bei mir findet sich zusätzlich:
  • 2 Winterlaufhosen
  • 2 Winterlaufjacken (neee, nur noch eine, die andere ist mir ja kaputtgegangen, *hach* jetzt habe ich wieder was zu kaufen *froi*) :hurra:
  • 2 Paar Schuhe (1 x Trail)
  • 1 Winterlaufcap
  • 2 Sommerlaufcaps
  • Buff
  • 2 Arm-Blink- und Reflektorbänder
  • 2 Funktionsunterhemden f. Winter
  • diverse Wintershirts (Frau ist ja so verfroren :peinlich: )
  • in Schublade: Magnesium und Zink
Also, lass' dich nicht bange machen :zwinker5: , da geht noch was :party3:

Gruß
Claudia
Bild

15
Marató hat geschrieben: 2 Paar Laufschuhe
1 Paar Crossschuhe
Wie kommst du bloß mit nur 3 Paar Schuhen aus? :confused:

Eine flüchtige Zählung ergab incl Spikeschuhe etwa 12 Paar ... und das sind immer noch zu wenige. :teufel:

Die restliche Ausrüstung ist doch auch eher guter Durchschnitt. :D

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

16
DerC hat geschrieben:Eine flüchtige Zählung ergab incl Spikeschuhe etwa 12 Paar ... und das sind immer noch zu wenige. :teufel:
*kreisch* Ich habe 13 Paar - das bringt doch garantiert Unglück - muß schnell weg, Nr. 14 kaufen :hihi:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

17
Marató hat geschrieben:Ich hab da so´n Problem mit meinen Laufklamotten.

Vor gut einem Jahr habe ich mit dem Lauftraining ernsthaft begonnen und da reichten mit die normalen Klamotten aus dem Fitnessclub.
Gestern hat mich meine Verlobte in den begehbaren Kleiderschrank gezerrt und mir meine wahren Besitztümer aufgezeigt.

12 Paar Laufsocken
3 kurze Runningtights
2 lange - " -
5 kurze Funktionshirts
5 Finischershirts
2 lange -"-
2 Laufjacken
1 Laufweste
1 Laufcap
1 Trinkrucksack :confused:
und im Schuhschrank:
2 Paar Laufschuhe
1 Paar Crossschuhe

der Arzneischrank quillt mit Blasenpflastern und Voltaren über
und im Schubfach meines Schreibtisches liegen noch:
2 Stirnlampen
1 Casio-Pulsuhr
1 Forerunner 205

Das krieg ich doch nie in einem Leben abgetragen :klatsch:
1

Ich hab was gefunden was in der Aufzählung total überflüssig ist...
...Deine Verlobte :hihi: :hihi: :hihi:

12 Paar Laufsocken 15
3 kurze Runningtights 5 + 3 bis zu den Knien
2 lange - " - 5 + 3 Wintertights
5 kurze Funktionshirts 5
5 Finischershirts 20
2 lange -"- 5
2 Laufjacken 6
1 Laufweste brauch ich nicht
1 Laufcap 8 war ein Schnäppchen bei Ebay
1 Trinkrucksack :confused: brauch ich nicht
und im Schuhschrank:
2 Paar Laufschuhe 7
1 Paar Crossschuhe brauch ich nicht

der Arzneischrank quillt mit Blasenpflastern und Voltaren über
und im Schubfach meines Schreibtisches liegen noch:
2 Stirnlampen dto
1 Casio-Pulsuhr brauch ich nicht
1 Forerunner 205 dto

Siegfried

18
LEUTE MIR GEHTS AUCH SO ABER WIR SIND NICHT SÜCHTIG SONDERN EINFACH NUR LAUFGEIL !!!!!!!!! :hurra: :hurra: :danke:

19
So, nachdem ihr alle euren Senf dazu gegeben habt: Hier noch eine Rechenaufgabe.

Den Anschaffungspreis der Sachen - geteilt durch euren Brutto-verdienst. Wenn der Wert über 1 ist dann is das schon janz viel
Bild

20
Marató hat geschrieben:So, nachdem ihr alle euren Senf dazu gegeben habt: Hier noch eine Rechenaufgabe.

Den Anschaffungspreis der Sachen - geteilt durch euren Brutto-verdienst. Wenn der Wert über 1 ist dann is das schon janz viel
Jahreseinkommen oder Monatseinkommen? :confused:

21
Marató hat geschrieben:Ich hab da so´n Problem mit meinen Laufklamotten.

Vor gut einem Jahr habe ich mit dem Lauftraining ernsthaft begonnen und da reichten mit die normalen Klamotten aus dem Fitnessclub.
Gestern hat mich meine Verlobte in den begehbaren Kleiderschrank gezerrt und mir meine wahren Besitztümer aufgezeigt.

Wer sich einen begehbaren Kleiderschrank leisten kann, der sollte sich keine Gedanken um zu viele Laufklamotten machen! :teufel:

(Allerdings schafft man es auch in abgatkelten Uralt-Ikea-Schränken ähnliche Unmassen von Laufklamotten zu bunkern... :peinlich: )

22
HendrikO hat geschrieben:Da Handetasche musse lebendig sein. ;-)
und "das ist DER wahrheit" :hihi:
Bild

23
laufbadherrenalb hat geschrieben:Jahreseinkommen oder Monatseinkommen? :confused:
ein Jahreseinkommen für Laufklamotten wäre doch schon echt krass :nene:
ich meine also Monatseinkommen :nick:
Bild

24
Miriam1973 hat geschrieben:Wer sich einen begehbaren Kleiderschrank leisten kann, der sollte sich keine Gedanken um zu viele Laufklamotten machen! :teufel:

(Allerdings schafft man es auch in abgatkelten Uralt-Ikea-Schränken ähnliche Unmassen von Laufklamotten zu bunkern... :peinlich: )
Ich wusste gar nicht, dass Sherlok Holmes eine Frau ist.
Gut aufgepasst :daumen:
Bild

25
Marató hat geschrieben:....Wenn der Wert über 1 ist dann ....
Ich muss mit Cheffe dringend über mehr Geld reden - damit sich mein "Investitionsindex" fällt....... :tocktock:
Möge die Nacht mit dir sein !

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“