Banner

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

2
Sieht ja echt schön aus...aber fast 500kilometer für den einfachen Weg sind mir doch ein bischen viel.

Ich hab`s mir trotzdem mal notiert

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

4
Hab mich jetzt angemeldet. (´startnummer 2979)


Wer läuft sonst noch aus dem forum mit?

Alpi, wär das nicht auch was für dich?


@greeny
dieser marathon hat auch seine gewisse exotik.
jedenfalls beim letzten mal, wo wir unmittelbar nach dem start eine sondervorführung zu sehen bekamen:
ein mit fotografen besetzter hubschrauber stürzte vor unseren augen in die donau. kurzentschlossen machten einige läufer aus dem marathon einen duathlon und retteten die insassen. gott sei dank wurde niemand verletzt.

gruss


teddy


[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 06.01.2004 editiert. ]

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

5
Moin, das dürfte wohl einer der schönsten Läufe überhaupt sein *schmelz* :look:, der Termin ist leider für mich ungünstig, da es für eine Tagestour zu weit ist ;(

Teddy, läufst Du mit, Du bist näher als ich? :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kalendermalträtierung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

6
Original von Claus:
hallo ihr lieben,

habe mich gerade zum www.wachaumarathon.at angemeldet. zwar laut statistk der erste, aber trotzdem gabs die startnummer - siehe unten ;-))

sehe ich dann da noch jemand im forums singlet ?

grüsse claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon

Hallo Claus,
ich laß mir noch ein wenig Zeit um mich zwischen Wachau oder dem Südburgenland-Marathon, der ja leider wie voriges jahr am gleichen Tag stattfindet, zu entscheiden.
Liebe Grüße
Wolfgang

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

7
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns überlegt, ob wir nicht dort Urlaub machen sollten und dann als Abschluss noch da mitlaufen.

Ob ich jetzt HM oder M machen werde, weiss ich noch nicht.

Kennt vielleicht jemand aus der Gegend eine Adresse, bei der man sich eine Liste der Ferienwohnungen besorgen kann ?

Gruß,

Markus

--
Startnummer 3357 beim Mannheim Marathon 15. Mai 2004

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

8
Original von MarkusG:
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns überlegt, ob wir nicht dort Urlaub machen sollten und dann als Abschluss noch da mitlaufen.

Ob ich jetzt HM oder M machen werde, weiss ich noch nicht.

Kennt vielleicht jemand aus der Gegend eine Adresse, bei der man sich eine Liste der Ferienwohnungen besorgen kann ?

Gruß,

Markus

--
Startnummer 3357 beim Mannheim Marathon 15. Mai 2004

Hallo Markus,
meinst Du den Wachau- oder den Südburgenland-MT. Ich bin sicher daß ich Dir in beiden Fällen bei der Quartiersuche helfen kann. Schreib mir doch eine PM, OK ?
Liebe Grüße aus Niederösterreich
von Wolfgang

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

9
Hallo Markus,

wenn Ihr Urlaub in einem besonderen ambiente machen wollt,
dann kann ich Euch nur folgende Adresse ans Herz legen.....

www.weinhofsoehner.at

ich hoffe wir sehen uns dann beim wachaumarathon!

liebe grüße

teddy

(startnr. 2979 beim wachaumarathon)

Original von MarkusG:
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns überlegt, ob wir nicht dort Urlaub machen sollten und dann als Abschluss noch da mitlaufen.

Ob ich jetzt HM oder M machen werde, weiss ich noch nicht.

Kennt vielleicht jemand aus der Gegend eine Adresse, bei der man sich eine Liste der Ferienwohnungen besorgen kann ?

Gruß,

Markus

--
Startnummer 3357 beim Mannheim Marathon 15. Mai 2004



[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 09.01.2004 editiert. ]

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

10
und:
teddy wie noch darauf hin bei verein laufen-aktuell.de (ales klein einzugeben. nachdem er das getan hat und ich meine frau und mich zu diesem verein gehörig nachgemeldet habe, sind wir immerhin schon eine mannschaft :bounce: und de kann ja noch grösser werden.

unterkunft: viermärker empfahl mir das Aktivhotel Dungl wo wir wohl einziehen werden, weil wir noch bis zum mittwoch bleiben und unsere geschundenen körper dort regenerieren lassen werden :rotate:

liebe grüsse claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon

Anmeldung Wachaumarathon jetzt möglich

11
2003-12-18 IN MEMORIAM James Tanui

Der 7. Int. Sparkassen-WACHAUmarathon findet in memoriam James Tanui statt


Der WACHAUmarathon-Sieger 2000, langjährige Streckenrekordhalter und insgesamt 5 mal teilnehmende Modellathlet starb am 10.12.2003 im Alter von nur 29 Jahren unerwartet bei einem Trainingslauf in seiner Heimat Kenia. Er war unser strahlendster Sieger. Seine Art war besonders herzlich und offen, wie man es auch unter Sportlern nur selten findet. Er wird uns fehlen.

Email: gutermann@wvnet.at
Link: http://www.wachaumarathon.at
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“