Banner

Schnürsenkeltasche

Schnürsenkeltasche

1
Da meine neue Laufhose wieder eine ohne Tasche mit Reißverschluss ist und ich eine Gürteltasche o.ä. unangenehm finde, bin ich auf die Schnürsenkeltasche zum Transport von Schlüssel & ein paar Euro gekommen. Leider weiß ich nicht, wo man soetwas bekommen kann. Sportgeschäfte gibts bei mir nur Intersport, die haben das nicht. Und im Netz habe ich bis jetzt auch keinen Shop gefunden, der das anbietet.

2
Ein Schnürsenkeltasche? Noch nie davon gehört aber eine interessante Idee.

Hab bisher aber auch noch nie sowas gesehen, folglich weiss ich auch nicht wo man das kriegt. Wie wärs mit selbermachen?
Ein Stück Stoff zusammennähen damit ein Schlüssel reinpasst und eine Lasche um das Ding am Schnürsenkel zu befestigen würde ich selbst als Mann ohne Nähschulerfahrung noch schaffen und vielleicht hast Du ja sogar eine Frau oder Freundin die das besser kann.

3
bei runnerspoint gibt es eine von nike, schau mal untwer "schuhtasche"
Liebe Grüße Uta

6
Danke, genau sowas habe ich gesucht.

7
Warum so kompliziert ?

Den Schlüssel kann man im Normalfall auch problemlos "einfädeln".
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

8
Voyager hat geschrieben:Warum so kompliziert ?

Den Schlüssel kann man im Normalfall auch problemlos "einfädeln".
so isses , sowohl in die Schuhe oder auch in das Hosenband der Shorts. Und selbst die meistens vorhandene innere Schlüsseltasche funzt. Hab da noch nie den Schlüssel oder (Papier-)Geld verloren.

9
Voyager hat geschrieben:Warum so kompliziert ?

Den Schlüssel kann man im Normalfall auch problemlos "einfädeln".
Öhm, keine Ahnung was an der Tasche "kompliziert" sein soll, aber zwei Punkte gegen das Einfädeln fallen mir sofort ein:
1. Mein Schlüssel würde die ganze Zeit klimpern (weiß ich, habs probiert).
2. Wenn ich fertig bin müsste ich den Schlüssel erst abfädeln, bevor ich rein kann.

10
Ich hab eine Schnürsenkeltasche auf einer Marathonmesse gekauft und das Teil ist KLASSE!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

11
Ich war noch nciht dazu gekommen sie zu bestellen und wollte jetzt gerade die von Nike bestellen. Jetzt habe ich mich gefragt, nehme ich lieber zwei (für jedes paar Laufschuhe eine)?

Deswegen meien Frage: Sind die Taschen leicht abhnehmbar oder muss man die richtig einfädeln?

12
Evolver hat geschrieben:Ich war noch nciht dazu gekommen sie zu bestellen und wollte jetzt gerade die von Nike bestellen. Jetzt habe ich mich gefragt, nehme ich lieber zwei (für jedes paar Laufschuhe eine)?

Deswegen meien Frage: Sind die Taschen leicht abhnehmbar oder muss man die richtig einfädeln?
Nimm besser für jedes Paar Laufschuhe eine extra Tasche, denn man muss sie "richtig einfädeln". Also sozusagen einmal eingefädelt und erst wieder raus, wenn die Laufschuhe ausgemustert werden.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

13
OK, danke. Ich wollte jetzt nur nicht umsonst zwei bestellen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“